[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich würde es reparieren lassen :( - Wenn sowas nach 2-3 Jahren passiert, okay. Aber gleich in der ersten Woche? Würde mich ja wahnsinnig machen immer diese Delle zu sehen :O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iTunes regt mich noch immer tierisch auf. Da sortiere ich die Alben nach Erscheinungsjahr und er spielt die trotzdem einfach so ab wie er will -.- Blöde Dreckssoftware!
 
Ich habe Shuffle aus ;) Ich wähle den Interpreten aus und klicke dann auf "Jahr" um die Alben nach dem Jahr zu sortieren. Aber anstatt die dann auch alle der Reihe nach abzuspielen, spielt er die in der gleichen Reihenfolge ab wie als wenn ich sie überhaupt gar nicht erst sortiert hätte.

Das nervt halt einfach. Warum kann man bitte Alben nach Jahr sortieren wenn die Sortierung dann doch keinen Einfluss auf die Abspielreihenfolge hat? Das ergibt keinen Sinn und ist imho ein bescheuerter Programmierfehler der von Version zu Version immer mitgeschleppt wird.

Kann natürlich auch sein das es gewollt ist nur frage ich mich dann WARUM? Dann können die die Sortierung doch gleich rausnehmen...

Naja, iTunes ist und bleibt einfach Grütze.
 
Für alle die, wie ich, schon längere Zeit nach einer Option suchen direkt im Finder Dokumente zu erstellen:

Neu | Elegant Chaos

Das Programm ist kostenlos und erinnert wohl lediglich ab und zu mal daran die Programmierer zu unterstützen. Weiß nicht wie oft das ist, aber wen es nicht stört, der sollte zugreifen.
Das Programm unterstützt wohl auch noch andere Dateitypen, aber so genau hab ich mir's noch nicht angeschaut...
 
Habe aus einem Missgeschick heraus gerade meine Xfire-Gruppe in Adium gelöscht...gibt es ne Möglichkeit die wieder herzustellen? :(
 
Wie kann die Current Battery Capacity höher sein als die Original? :confused:

bild3jmf6.png
 
Wielange braucht Itunes um eine Cd mit 21Liedern zu brennen ?
Weil der zeigt mir mitsicherheit seit 10min an abschließen
 
Das ist eindeutig zu lang..
 
Gibts bei Amazon eigentlich auch das kleine MacBook Pro 15" mit der hohen Auflösung?
 
Wie kann die Current Battery Capacity höher sein als die Original? :confused:

http://www.abload.de/img/bild3jmf6.png[./img][/QUOTE]

Coconutbattery liest auch nur die Elektronik aus. Wenn diese nicht mehr den richtigen Nullpunkt weißt kann man auch mal ne höhere Kapazität haben. Kalibrier den doch mal :)

[QUOTE="*Hagen*, post: 15818599, member: 41556"]Gibts bei Amazon eigentlich auch das kleine MacBook Pro 15" mit der hohen Auflösung?[/QUOTE]

Ist das nicht BTO? Denke Amazon wird nur Standardware haben.
 
Jupp, ist BTO, sowas bekommt man bei Amazon nicht...
 
Ich hätte nochmal eine Frage und zwar wofür war bei iTunes nochmal die AAC Datei von einem Lied gut ?
Also das ich eine MP3 Lied in eine AAC Version konvertieren kann
 
Was heißt denn BTO?
 
Build to Order - durch das teurere Display legen sich die meisten Händler davon nicht nen Packen hin sondern die werden erst bei Auftrag bestellt.
 
Built To Order = Fertigung nach Auftrag

Amazon bietet ja nur die Standard-Variante von Macs, also die niedrigste und die höchste Ausstattung z. B.,
es gibt keine Möglichkeiten bei der Auswahl der Hardware
individuelle Bestellungen werden nur von Apple bearbeitet, und das heißt BTO

edit: ich sollte mal schneller schreiben ^^
 
Und wie sind die Preise bei Gravis?

Habe mir am Freitag das 15" MBP mit der 1680er Auflösung im re:store angesehen, das gefällt mir schon ganz gut. Bei Amazon wäre das sicher auch um einiges günstiger. Aber da es das da ja nicht gibt, kann ich hier nichts sparen.

Ich setze heute meinen PC bei ebay rein, habe keine Lust mehr auf Windows. Dann wird gespart und ich nutze so lange das MacBook meiner Freundin. Freue mich schon auf meinen 1. eigenen Mac. Wahrscheinlich hole ich mir dann die neue Generation, die ja im April erscheinen soll. Das MacBook Pro muss dann lediglich so viel Leistung haben, dass ich Diablo 3 spielen kann. Das ist das einzige Game, was mich wirklich noch interessiert :) Vielleicht haben die 13er ja dann auch ein Diablo 3 taugliches Hardware-Update bekommen.
 
Hier in Bochum hat´s 1849€ gekostet in der Standard-Konfig. Also Core i5 2,4ghz, 4GB Ram und 500GB HDD. Als extra halt dann das HiRes matt.
 
Matt will ich nicht, wenn dann gloss.
 
Das matte Display war die beste Entscheidung, die ich jemals beim Computerkauf gemacht hab :)
Gerade jetzt in der Bibliothek ist das Ding unschlagbar ;)
 
Ich arbeite lieber an Glossy-Bildschirmen.
 
Matt is eh besser, es spiegelt einfach nicht wie das Glossy. Ich hab Glossy bei meinem aktuellen MSI Laptop = :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glare ist aber nicht gleich Glare, das sollte man nicht so pauschalisieren ...

Finde bei den MBPs das antiglare aber auch schöner, jedoch eher weil es m.M.n besser aus sieht, denn wirklich mehr sehen tue ich da bei Sonnenlicht auch nicht :p

BTW:
Gibt es eine Möglichkeit nur die Dock Icons zu tauschen ?
 
Macbook Pro grade bei ebay.
2,4Ghz, 4GB, 320GB HDD, 9400GM
für 700 Euro.
Hoffe das war jetzt nen guter Preis. :fresse:

Bin nun auch Apple User :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh