Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne kurze Frage, mein MacBook ist im Laufe der Zeit ziemlich träge geworden, Programe brauchen ziemlich lange zum Starten. Das nervt, gibts da n Hilfsmittel außer das Betriebssystem neu zu installieren? Eigentlich hat OSX doch keine Probleme mit sowas?
Ja. Beim Neuinstallieren auf die SSD dann aber erst alles installieren und danach im System vom TM-Backup wiederherstellen... Direkt vom TM-Backup "installieren" hat bei mir letztens effektiv deutlich länger gedauert...
Keiner ne Idee?
Außerdem ist deine Reaktion vollkommen überzogen, aus den Bildern und der Beschreibung geht doch klar hervor, dass es ein MacBook Unibody ist. Siehe Beschriftung auf dem Display, Kaufdatum (!) Anschlüsse usw.
Es wurde ihm klar und deutlich als MacBookPro verkauf, da ist die Beschreibung unrelevant.
Hmm, TimeMachine will nicht so wie ich...das Programm zeigt mir weder meine aktuelle Mac Partition an, noch gibt es mir die Möglichkeit nach Netzlaufwerken zu suchen, wo ich dann das Image speichern könnte?!
die aktuelle mac partition geht nicht. dann müsste ja ein backup vom backup vom backup erstellt werden. es gehen extra partitionen, usb-laufwerke (wenn im richtigen filesystem) und netzlaufwerke. NAS-systemen als netzlaufwerk muss bspw. der timemachine service aktiviert sein.Hmm, TimeMachine will nicht so wie ich...das Programm zeigt mir weder meine aktuelle Mac Partition an, noch gibt es mir die Möglichkeit nach Netzlaufwerken zu suchen, wo ich dann das Image speichern könnte?!
Ich kann mich nicht entscheiden, entweder i5 iMac 27" oder der i7 iMac 27"???
Gibt IRL keine Unterschiede, es sei denn du benutzt viele tools, die von HT profitieren. Dann können 15-20% mehr Leistung drin sein.
Beispiel aktuelle x264 encoder. Ob ein Job nun 140 oder 120 min dauert....
Ich empfehle den i5. Eine SSD bringt viel mehr, wenn das eine Option ist.
cu
So einen Fehler hatte ich auf der Arbeit bei einem Gerät auch schonmal. Aus unerklärlichen Gründen ging es am nächsten Tag wieder.Folgendes Problem: MacBook Pro 13" Mid 2010 reagiert nicht mehr.
MacBook durchlief ein Update, wurde zugeklappt, ins Auto gelegt. Lag dort 1h (bei -5°C Außentemperatur). Zu Hause ging es nicht mehr an. Welche Update genau gemacht wurden, konnte er mir nicht erklären.
- Akkuladegerät leuchtet grün, Akku laut Anzeige auf der Seite ebenfalls voll
- MacBook reagiert nicht auf den An/Aus Schalter
- SMC Reset passiert auch nichts
- PRAM ebenfalls
Das MacBook reagiert überhaupt nicht.. Es läuft weder die HDD an, noch die Lüfter. Es ist quasi tot. Logic-Board schrott?
Hmm, wenn TM also Netzlaufwerke nicht erkennt muss ich mir wohl oder übel von irgendwo eine externe HDD besorgen
tach zusammen,
wie schauts eigentlich mit dem neuen 27" ACD aus? leidet das panel auch unter white glow?