Ich hatte mein MBP in Garantie.
Fehler: Optilaufwerk ratterte und Gehäuse quitschte.
Muss sagen es lief wirklich wunderbar. Dienstag zum Applestore und Samstag schon fertig, trotz überfüllten Weihnachtsgeschäft.
Das quitschen hat Apple zwar ignoriert -> liegt am Unibody und der ist aus der Garantie ausgeschlossen-unzerstörbarer Alublock....
Scheinbar ist Apple auch nicht wirklich über "Gewährleistung" informiert, wodrauf ich die ersten 6 Monate immer noch volles Anrecht habe und dass dies nichts mit zusätzlichen Garantieleistungen zu tun hat.
Ebenfalls dass der Fehler an falschen Drehmomenten von Schrauben liegt und nicht am Block selbst..
Nun gut
Mit dem Einbau des neuen DVD-Laufwerks haben die es ungewollt mitbehoben....
Was mich brennend interessiert, wie sind eure Informationen/Erfahrungen zum Businesssupport von Apple ?
Der Endkundensupport ist ausreichend, aber hat leider 0 kritische Reaktionszeit. Würde Apple jederzeit Asus, Samsung vorziehen, nur wünsche ich mir hier immer noch Supportqualität wie bei Dell.