projekt
Enthusiast
ich kann nicht mehr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nutzt jemand von euch den VLC Player? Ist bei euch auch die ganze Zeit die Tastaturbeleuchtung an und geht nicht aus??
erkennt n mbp soetwas?
Ist eventuell die automatische Regelung in den Systemeinstellungen aktiviert?
Eventuell ist der Raum zu dunkel und die Beleuchtung ist deswegen permanent eingeschaltet?
In sehr vielen Filmen und Serien werden ja als Laptops die MacBook(Pro)s eingesetzt, allerdings wird der Apfel sehr oft mit irgendeinem Logo beklebt. In How I met your Mother ists mein ich ein Globus, In Californication kann man den Apfel aber glaub ich sehen.
Wisst ihr wieso das so unterschiedlich gehandhabt wird?
Einmal um Werbung zu verhindern und außerdem um nicht preiszugeben das das Macbook in den meisten Fällen nicht eingeschaltet ist und ergo der Apfel nicht leuchtet.
Aber das MB dürfte doch wenigstens die Display Helligkeit der Umgebung anpassen!? Und das MBP regelt halt zusätzlich die Tastatur.
benötigt man unbedingt 4GB? Man liest ja immer von extremen Performance Zuwachs, als ich das Air 11" mit 2GB getestet hab, lief aber alles sehr schnell, auch viele Programme Gleichzeitig.
hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich fang einfach mal an.
ich habe folgendes problem und zwar hat mein vater 5 festplatten (alle über sata) 1 laufwerk auch sata und 1 laufwerk ide angeschlossen. Nun seit neustem geht in Itunes die Laufwerke nicht mehr ich hab schon so einiges versucht sie abgeklemmt einzelnt. etc. sogar andere das komische war ich hab 1 abgeklemmt ging nix ein neues mit einem alten ging nur das neue und das neue allein ging nicht also wurde nicht angezeigt -.-
weiß einer nen rat was das sein könnte?
benötigt man unbedingt 4GB? Man liest ja immer von extremen Performance Zuwachs, als ich das Air 11" mit 2GB getestet hab, lief aber alles sehr schnell, auch viele Programme Gleichzeitig.
Ich verstehe deine Frage und dein Problem leider nicht. Vielleicht solltest du mal ein Mindestmaß an Logik, Grammatik und Satzzeichen und vielleicht auch Groß- und Kleinschreibung verwenden.
Du möchtest gerne, dass jemand sich deinem Problem annimmt! Ich finde so etwas unhöflich.
Bin im Moment bei 2Monaten und 9Tagen mit den beiliegenden Batterien und hab noch 30%