[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie vermisse ich jetzt schon meinen PC... :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich doch ganz gerne mal ein Spiel spiele. Einen iMac möchte ich mir nicht kaufen und am MBP 13", welches momentan noch auf meiner Einkaufsliste steht, kann ich sicher nur sehr eingeschränkt spielen.

Am Mac zu arbeiten ist fantastisch, das habe ich in den letzten 3 Wochen festgestellt. Aber ganz ohne Windows geht es auch irgendwie nicht. Und ich kaufe mir sicher keinen Mac, um Windows per Bootcamp aufzuspielen.

Weil ich doch ganz gerne mal ein Spiel spiele. Einen iMac möchte ich mir nicht kaufen und am MBP 13", welches momentan noch auf meiner Einkaufsliste steht, kann ich sicher nur sehr eingeschränkt spielen.

Am Mac zu arbeiten ist fantastisch, das habe ich in den letzten 3 Wochen festgestellt. Aber ganz ohne Windows geht es auch irgendwie nicht. Und ich kaufe mir sicher keinen Mac, um Windows per Bootcamp aufzuspielen.

also wow, sim3, sc2 undso geht aufm MBP sehr gut, die games die halt auf osx gehen gehen auch gut, die 320m ist schon nicht schlecht :)

Ja, die Möglichkeit gibt es, aber ich weiß nicht ob mich das so glücklich macht.
Ich muss mal ein paar Tage verstreichen lassen. Kann sein, dass es an meiner freien Zeit im Urlaub liegt, dass ich meinen PC und das Spielen vermisse.
Nächste Woche kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen, dann muss ich nämlich wieder arbeiten.

Nein, ich will euch hier auch nicht weiter nerven :d

Apple ist toll, keine Frage. Aber man muss Prioritäten setzen.

..oder kauf dir ne Konsole :) Ich zocke nur noch die Fußballmanager-Reihe unter Parallels/Windows.

Nein, eine Konsole ist keine Alternative für mich.

Ja, die Möglichkeit gibt es, aber ich weiß nicht ob mich das so glücklich macht.
Ich muss mal ein paar Tage verstreichen lassen. Kann sein, dass es an meiner freien Zeit im Urlaub liegt, dass ich meinen PC und das Spielen vermisse.
Nächste Woche kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen, dann muss ich nämlich wieder arbeiten.

machs doch wie ich, zockrechner und mac ;)

So viel Kohle will ich in das Hobby nicht investieren.

like•a•sta®;15984133 schrieb:
was im Endeffekt nichts anderes ist als zocken was :fresse2:

aber man ist produktiver !^^
Ich hab auch PC verkauft und mir damals ein MBP und eine PS3 zugelegt, bereue den Schritt in keinster Weise

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Kann man bei Chrome so eine Startseite wie bei Safari einrichten (also so ne coole Fensterübersicht, ich hoffe ihr wisst was ich meine)?

Ich habe ein Macbook Pro...Das kann ja Musik sowohl über TOSLINK oder Klinke zu Cinch ausgeben. Die Klinke-Variante ist doch nur eine analoge Ausgabe?! Hab ich irgendwelche qualitativen Vorteile wenn ich über TOSLINK meine Anlage ansteuere? Oder kann das MBP kein echtes digitales Signal ausgeben?

Naja, da Toslink eine echte digitale Schnittstelle ist, wird das MBP auch gezwungen sein, echte digitale Signale auszugeben.
Die Qualität dürfte bei Toslink natürlich besser sein, als bei der Analogen Übertragung, nur ist die Frage ob du das auch hörst. Aber wenn du beide Kabel da hast, würd ichs digital anschließen.

habs jetzt über Toslink angeschlossen. Allerdings ist jetzt oben rechts der Lautstärkeregler angegraut und lässt sich nicht verstellen. Über Klinke ging das?! Ton hab ich aber.

Richtig Toslink hat leider keine Interne Lautstärkenregelung sondern das musst du am Receiver machen.

DHL hat wohl echt zu tun bei dem Wetter, das Air hätte heute kommen sollen :d

Naja, vllt ja morgen, auch wenn ich es dann erst am Sonntag testen kann.

aber man ist produktiver !^^
Ich hab auch PC verkauft und mir damals ein MBP und eine PS3 zugelegt, bereue den Schritt in keinster Weise

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

So habe ich das auch gemacht. Ist bloß eine XBOX360 bei mir geworden. Bereue den Schritt keinesfalls.

Gibt doch eh kaum gute Games wo für das zocken noch lohnen würde... PS3 ist bei mir nur BD und allgemein Mediaplayer. Auf der Xbox wird ab und zu mit Kumpels ne Runde Fifa reingelegt, ansonsten sammelt das Ding auch nur Staub. :d Und heute noch nen Gamer PC zusammenschrauben... kann man sein Geld glaube auch sinnvoller verschwenden. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ist ja auch nicht Thmea dieses Threads.

Bin ja mal auf das neue iPad gespannt...

Ich erstmal auf den iMac, hab hier im Forum n bisschen rumgelesen, und die Vorfreude ist riesig :d Werde nach Neujahr mal bei Apple bestellen, mit lecker Studi-Rabatt :drool:
Bin auch der Meinung, das ich kein PC zum daddeln mehr brauche, und falls es mich doch nochmal n bisschen ziehen sollte gibts ja Bootcamp. Konnte mich in den letzten 1-1,5 Jahren sowieso für kein Spiel dauerhaft begeistern.

Geht mir genau so. Und selbst seit ich wieder bei meinem Rechner bin, komme ich nur zu COD4 und Company of Heroes. Also nichts was Rechenpower braucht und schon paar Jahre auf dem Buckel hat. Und jedes mal ärgere ich mich, dass ich nicht was sinnvolleres mache. Ein gutes Buch lesen zum Beispiel.

Hi,
kann mir jemand von euch ein einfaches und kostenloses Programm empfehlen mit dem ich Rechnungen schreiben kann?!
Das Programm sollte einen Kundenstamm, einen kleinen Artikelstamm verwalten können und halt Rechnungen schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh