Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei meiner FN-Taste am MBP ist bei der weißen Vorrichtung zum "festklippen" am Macbook ein Haken abgebrochen. Nun wackelt die Taste immer Los... Da ich recht fiel tippe und FN+Backspace auch relativ oft nutze geht mir das doch sehr auf den Zeiger, da die Taste immer rausspringt und sich nicht sauber drücken lässt... Kann man irgendwo diese weiße Plastikteile kriegen? Hab schon bei iFixIt geschaut, konnte aber nichts finden... Und hab echt keine Lust für etwas das <1Ct. wert ist die gesamte Tastatur zu tauschen...
Deswegen haben sich einige Konsolen zugelegt. Ich bin und bleibe PC-Zocker, daher bleibt meine Kiste auch
Kleiner Tipp, unternimm was mit deinen Freunden und deiner Freundin wenn du dieses Gefühl hast.
Und kauf dir ne Konsole
Mir fehlt, glaube ich fresse, das rumbasteln, OC, Mods, so genau kann ich das jetzt erklären
Leute, kennt ihr das Gefühl, ich habe meinen iMac nun ein halbes Jahr. Alles läuft perfekt, wunderbar, keine Abstürze, nichts. Einschalten und langweilen.
Zu teuer, und auch kein Bios etc.
Gibt aber wohl extra Adapter dafür, sind aber teuer.
Man kann nur mit den Core i7 MacBook Pro`s Bild und Ton übertragen
Hey mal ne kleine frage kann man den MacPro jetzt kaufen? Oder kommt voraussichtlich anfang mitte 2011 ein neuer oder ist dazu nichts bekannt ?!
Hallo,
ich möchte bei MBP mid 2009 aufrüsten. Neue Festplatte und Arbeitsspeicher.
Die Festplatte sollte vor allem leise sein. Größe 250-320GB. Welche Modelle könnt ihr empfehlen. Sind 7200 u/min viel mehr zu hören?
Soll ich von meinen 2GB auf 4 oder 8 GB aufrüsten.
Merkt man die 4GB mehr?
Anwendungen sind: Internet, iTunes, Office, Musik konvertieren, Videos schauen.
Vielen Dank für eure Ratschläge.
Gruß
Was den RAM betrifft, so kann ich Dir empfehlen auf 8GB aufzurüsten, ist schon ein Vorteil.
Mfg