Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist so im Grunde genau das was ich auch anbieten kann. Nur ist der halt noch OVP.
Aber bei mir wäre ja noch Tiger dabei und auch noch ne schnuckelige Alu Mac Tastatur ^^
http://cgi.ebay.de/Mac-mini-2GHz-In...yZ136600QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ganz ehrliche Meinung? Tus nicht.. Die MacBooks werden scheinbar nicht mal für dich direkt produziert, die liegen in Berlin oder so auf Lager, anders geht es garnicht, da sie in 2 Tagen nach Geldeingang da sind und der UPS Laster in Berlin los düst... die sagen zwar ihr MacBook wird in Holland gebaut, was aber Unsinn ist, die liegen wenn du bestellst fertig rum. Ich hatte 3 MBs aus der aktuellen Charge, alle ham Macken... 2 mit Pixelfehler, das dritte, an dem ich zur Zeit noch sitze, wird Montag geholt, hat nen surrenden/zierpenden Lüfter..
Ich wünsch dir mehr Erfolg als mir
Man man, wasn Pech aber auch... naja, was soll bei Apple los sein? Das sind die Zulieferer, Apple wird sicher nicht sämtliche gelieferten Displays vorher einer eingehenden Untersuchung unterziehen einfach zurück gehen lassen, dann gibts ärger für den Zulieferer und Apple stellt strengere Ansprüche bzw wechselt den Zulieferer...ah lol Hab eben nen Subpixelfehler an dem MB vor mir gefunden.. also hat es sich supi unter die anderen beiden vorher gemischt Pixel leuchtet dauerhaft blau -.- omg was ist bitte bei Apple los?
Wenn nicht du, wer dann behauptet das Books extra gebaut werden für jeden, oder das die in den Niederlanden gefertigt werden etc?Jo.. hab ich das Gegenteil behauptet?...
Ist denke ich auch eine Strategie von Apple... spart den Mehraufwand......wobei man dazu sagen muss, dass kaum einer viel an nem MacBook rumkonfiguriert... Ram für den 4fachen Preis und HDDs für den 2fachen Preis nimmt nunmal eigentlich keiner.
Behaupte ich auch nicht ist wohl einfach tierisches Pech... hab mittlerweile mein drittes Book 1x Powerbook 2x MacBook Pro, und keines hatte Probleme... auch im Bekanntenkreis sind bisher alle ohne Probleme davon gekommen... Naja, ich hoffe mal das du auch mal zu nem fehlerfreien Gerät kommst...Das MacBook geht eh wegen dem Lüfter zurück, aber in Sachen Displays scheint wohl ne komplette Charge oder wie auch immer betroffen zu sein.. 3 MacBooks, alle drei Pixelfehler und nein ich bilde mir das nicht ein, kann auch gernen nen Foto machen^^
...Hast du denn mal nen Pixelfehlertest laufen lassen? Ich seh die zwar alle auch so, aber dann sieht man sie richtig. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ihr keine habt, wenn ich bei 3 MBs jeweils welche habe.. lol ...
...wurde mir gesagt, dass man ein MB zwar auspacken kann, aber man es dann auch nehmen "muss". ...
...Rückgabe, wenn ein Pixelfehler in den ersten 14 Tagen kommt geht auch nicht, weil wenn man im Laden kauft eben kein Fernabsatzgesetz gilt....
Das mim Auspacken find ich persönl. ne Frechheit....