[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread*** [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, erhälste nicht schneller, da man bei unimall auch direkt im Apple Store ordert und die abwicklung über apple läuft...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Hilfe. Bin gerade etwas überfordert und nicht so richtig im Bilde.

Ich kümmere mich wohl gegen Abend darum.

Is ja kein Problem ;) ist etwas verwirrend bei Unimall... geb mal alle daten ein, dann kommste bis in deren shop, der sieht dann genauso aus wie der apple shop, nur das oben noch nen unimall banner prangt und die preise eben günstiger sind...

ich wollte grad ma bei nem Freund nen Mix von den turntables aufnehmen.
Allerdings habe ich keinen Bass wenn ich das ganze wiedergebe.
Hab das jetzt mal mit Garageband versucht oder gibts da was besseres?

mfg Pierce

self quote sucks aber is so schnell nach hinten durchgereicht worden^^

Hm? Unimall hat auch Zugaben, aber was genau ist denn los? Wieso gibts ne Aktion?

@ Pierce:

Ich hab kürzlich mit einem Freund mittels Traktor nen Mix erstellt, das ging einigermassen gut..

Kannst es dir ja mal angucken, aber es gibt hier bestimmt auch Leute, die mehr Ahnung von diesem Thema haben :)

@WulleWuu:

Apple scheint dem Rest der Welt wohl so etwas wie den Black Friday in Amerika zugute kommen lassen zu wollen. Der Black Friday war ja in Amerika vor einer Woche, und hat dort eine lange Schnäppchen Tradition.

Zuletzt bearbeitet:
Hm.. NaJa Unimall is weiterhin billiger und gibt auch ne Zugabe ;)

Jaa, wie lange dauert der Versand ca. ? Ich habe Freitag (gestern) bestellt und direkt überwiesen, das Geld dürfte dann am Montag da sein.

Anschließend habe ich mir 24h für die Versandvorbereitung gedacht, sowie 2-3 Werktage der eigentliche Versand.

Hoffe auf Donnerstag, weil ich Freitag gar nicht da bin :(. Kann meine Freundin das Packet auch annehmen? Ja oder?

Oh man, Leute, macht doch nicht so nen Aufstand um ne Bestellung... Wenns nen Standard Gerät ohne BTO Option ist, dann sollte deine Rechnung in etwa hinkommen... und klar kann deine Freundin das Paket annehmen, das isn ganz normales Paket...

mal eine frage, mit was macht ihr euer display vom Book sauber? ohne das schlieren oder sogar kratzer bleiben. ich schau immer extra das ich ja nicht ins display lange und dann gibt es immer wieder welche die wollen mit dem finger was zeigen und langen voll rein. und jetzt habe ich die fett flecken in meinem display.

Ich nehm dieses schwarze Tuch, was beim MacBook dabei war.

Bei dem Tuch ist sogar das Apple Logo drauf, also ich find es ziemlich gut zum Reinigen des Glare-Displays.

Kann aber auch sein, dass es seit den Santa-Rosa MacBooks dabei ist...

Vllt isses nur bei Glossys dabei? ;) Ist dein MBP mit Glossy oder ohne Glossy Panel?

So das Ding wird zu Weihnachten geholt. Nur kommen insgesamt 4GB rein.
Natürlich hole ich mir die nicht bei Apple direkt. Die Preise dafür sind mehr als übertrieben, warum auch immer.

glaubt ihr, das die Preise nach Weihnachten sinken werden ?
Hoffe ich jedenfalls :)

Es kommen nicht zufällig demnächst neue bzw. geupgradete iMac Modelle, oder?

Dann legen sie halt beim MBP kein Tuch bei - fertig ;)

Super ey.. man wartet echt nur noch... im Januar kommen wohl wieder MBPs oder sie werden geupgraded, da wäre es nun dumm zu kaufen -.- Vorallem ist der Wertverlust dann riesig... :( Die Preise sind bei Apple solange stabil, bis das Teil verbessert wird, dann wills keiner mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
naja, dann werd ich mir wohl einen kleineren IMac zulegen :(

blöd wäre es schon da ich erst vor einem monat das MacBook Pro gekauft habe.....wenn ich das gewusst hätte, hätte ich evtl. auch gewartet. aber mal schauen ob wirklich eins kommt.....

Ganz ehrlich, scheiß drauf ^^

So kann man immer denken, wie WulleWuu schon sagte, man kann immer warten. Aber wenn du gewartet hättest, dann hättest du nicht jetzt schon dieses wunderschöne MacBook zuhause ^^
Und du müsstest dich noch immer mit Windows herumärgern (überspitzt gesagt ;))

Die iMacs wurden doch erst refreshed oder lieg ich falsch? Das MBP könnt wieder nen Refresh kriegen, aber ich würd keinen großen erwarten. Irgendwer schrieb doch schon: Vllt mehr HDD, bessere CPU usw..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh