[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread*** [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also laut MacRumors.com ist der iMac im Mid Lifecycle. Wird also ne Weile dauern bis en Update kommt.
Würde ich natürlich gut finden. Hat der aktuelle iMac schon den SantaRosa Chipsatz?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK. Also schonmal ein Problem weniger :)
Werd mir am Dienstag mal in Stuttgart die Teile anschauen.
Hatte den Alu iMac eh noch nie Live gesehen.

du wirst überwältigt sein ! besonders der 24" ist gigantisch....

Das glaube ich gerne. Die weißen iMac´s hatte ich schon gesehen.
Nur weiß ich nicht mehr ob es 24" waren. Mal hoffen das MediaMarkt so en Teil da hat.
Und dann aus Spaß noch CTRL+Apfel+Option+8 drücken :d

jap, das ist mit abstand die geilste tastenkombi, nur eine frage:
was soll das bringen? ;)

Es invertiert die Farben des kompletten Bilds. Also harmlos jedoch wissen eben die wenigsten wie es geht
und immer ein Brüller wenn die MediaMarkt Fuzzis dann vorbeilaufen und das sehen :d

Verstärken kann man diesen Effekt in dem man noch so nah ranzoomt, das der Mauszeiger über das komplette Display zieht :d

Zuletzt bearbeitet:
Du findest die Tizios ja auch blöd. Banause :P
In der Bucht sind grad zwei USM Haller Tische 150x75 in weiß/grau (hab irgendwie gefallen dran gefunden :fresse:)

Was das invertieren bringt? ganz simpel, arbeite mal z.b. in ner dunklen Umgebung, da nerven helle Hintergründe schnell... ist z.b. sehr genial wenn man Nachts im Auto als Beifahrer eben was am Book erledigt... oder einfach wenn man Abends im bett liegt... und abgesehen davon ists dann auch praktisch wenn jemand sein bild durch invertieren verfremdet ;) ganz schnell zur normalen darstellung

Du findest die Tizios ja auch blöd. Banause :P
In der Bucht sind grad zwei USM Haller Tische 150x75 in weiß/grau (hab irgendwie gefallen dran gefunden :fresse:)

ja, ein perlgrauer haller in 150 * 75 waere genau das was ich zur zeit suche... abholung in freiburg ist auch machbar... mal schaun wie teuer der wird

aber nun :btt: mit mir, sonst gibt es haue ;)

Schnapp ihn mir nicht weg :shot:

Gerade noch ein Backup mit TimeMachine machen, dann kommt Leo frisch drauf, und dann wars das wohl erstmal wieder mit diesem MacBook :(

Schnapp ihn mir nicht weg :shot:

Gerade noch ein Backup mit TimeMachine machen, dann kommt Leo frisch drauf, und dann wars das wohl erstmal wieder mit diesem MacBook :(

weisst du wie weit es von Braunschweig bis Freiburg ist ;) Wobei den Perlgrau gibt es neu auch schon fuer 650. Plus Fahrt, Zeit und so weiter. Und unter 450 wird der eher kaum weggehen. Dann noch lieber 200 mehr fuer nen neuen frei Haus. Ach, hab eh keinen Platz dafuer. Oder moechte jemand einen Ikea Galant mit Rollcontainer ;)

Kommt dein MB weg? Ein neues? Zurueck zum Evil Empire?

Ja, mein Galant müsste auch weg. Wenn ich schnell schreibe wackelt der ganze Tisch mit :hmm:
Freiburg ist leider echt etwas blöd, ich habe da zwar Bekannte, die kommen aber erst im Sommer wieder hier hoch :fresse: (650 Neu sind aber zu viel, da muss ich noch für sparen.... btw, wir bräuchten im Offtopic mal einen Möbel und Einrichtungsgegenstände Quatsch Thread :drool:)

Ja, das MB ist quasi verkauft. Werde mir stattdessen einen MacPro gönnen

Nee Spaß :d
Erstmal kommt wieder ein "richtiger" PC, und Anfang nächsten Jahres wieder ein MacBook dazu :)
Ich dachte aber eigentlich, dass Apple durch seine Politik mittlerweile das Evil Empire #1 geworden ist ^^

Diese invertierten Farben hier geben mir den Rest. Kann mich kaum auf dem Bildschirm orientieren :fresse:

Erstmal kommt wieder ein "richtiger" PC, und Anfang nächsten Jahres wieder ein MacBook dazu :)
schaemst du dich denn garnicht? bleib ja fern von uns waehrend dieser schlimmen zeit du saulus ;)

Ich muss jeden Tag mit Vista arbeiten und freu mich des Abends immer umso mehr auf meinen Mac. Und das freiwillig? Naja, bist ja alt genug ;)

Mal schaun, etwas Abwechslung kann ja nicht schaden. Sobald ich wieder das nötige Kleingeld habe kommt aber wieder ein Mac :)
Für die Weihnachtszeit brauch ich einfach was zum spielen. Am Mac geht leider der Bastelfaktor verloren :(

Hab mal ne kleine Frage.
Kann ich bei Amazon den iMac bestellen und nachträglich die Tiefpreis Garantie anwenden und den Preis von Unimall.de als Grundlage angeben?
Wären immerhin 200€ die ich dann als Gutschrift bekommen würde.

Unimall geht nicht... da diese Angebote nur für Studenten erhältlich sind... und Amazon schliesst Angebote die nicht für alle gelten aus

Schade, bei Amazon hätte ich ja den Vorteil eines schnellen Austauschs falls etwas mit dem Gerät sein sollte.
Aber das sind mir die 200€ dann doch nicht wirklich wert. Lohnt es sich eigentlich den Core2Duo Extreme mit 2,8Ghz zu nehmen?
Oder lieber in 4GB RAM investieren?

Photoshop, Flash, Dreamweaver, Inet surfen, Videos gucken und Musik hören :)
Gibt´s eigentlich irgendwo ein gutes Review zu dem 24" Modell?

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch schon, ist aber eben über den weißen iMac und nicht über den Alu iMac.
Aber danke für den Link :)

Hab mal ne kleine Frage.
Kann ich bei Amazon den iMac bestellen und nachträglich die Tiefpreis Garantie anwenden und den Preis von Unimall.de als Grundlage angeben?
Wären immerhin 200€ die ich dann als Gutschrift bekommen würde.

Die Amazon-Tiefpreisgarantie gilt doch eh nur für Musik, Filme, Spiele und Software oder nicht!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh