[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread*** [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo kann ich denn bei ups.de die NR eingeben? (Die ich aus dem Shipment Status habe).
Da steht nun es kommt erst am Freitag, dabei bin ich ab Freitag Vormittag weg... sowas blödes^^

In der Mail sollte eh ein direkt Link sein oder du loggst bei Apple ein, da kannst das auch sehen ansonsten bei auf der UPS Page suchen, bei UPS is das sogar direkt auf der Startseite.. Augen auf ;)

Hallo Ihr :)

Ich bin nun auch unter den Mac Usern. Leider ist das Laufwerk von meinem gebraucht erstandenen Macbook defekt.. Nun wüsste ich gerne ob man das Laufwerk selber wechseln kann, ob das schwer ist und was so ein Laufwerk kostet, kann mir dazu wer was sagen?

Ob du den Einbau selber machen kannst, hängt natürlich von deinem Geschick ab. Eine bebilderte Anleitung zum Umbau findest du hier.

Ein anderes Problem ist, ein passendes Laufwerk zu finden. Dabei solltest du darauf achten, ein speziell für das Macbook geeignetes Laufwerk zu kaufen. Leider sind die Bezugsquellen da nicht gerade zahlreich..

Ohje, da haste dir ja direkt was feines angeschafft... austausch ist nicht soooo einfach, da umgelabelte Laufwerke drinstecken, und keiner so recht weiss welche modelle passen, das entscheidende problem ist da wohl die position des slots... würde an deiner stelle am besten mal bei den diversen mac foren ausschau halten ob einer nen laufwerk verkauft aus einem macbook... oder eben bei ebay...

ohje, so ein Ärger =(

Bei ebay ist eins drin, das kostet aber stolze 100€ :(

Habs hier im Forum gekauft, der User meinte bei Apple würde das 80€ kosten..

War vorhin bei Gravis die meinten, das könnten Sie nich genau sagen, sie müssten es einschicken, der Kostenvoranschlag kostet 60€, wenn die mir dann sagen das kostet 150€ oder so, dann wären die 60€ futsch, wenn ichs nicht machen lasse :(

Geht die Garantie eigentlich verloren, wenn ich selber in super Drive einbaue? Also wenn ich ultra geschickt anstelle und keine Fehler mache? Oder merken die es direkt, weil irgendeine kleine Folie zerrissen ist?

ja, geht sie, es sei denn du bist zertifizierter apple servicetechniker

Meistens kommen die nachmittags, also immer mit der Ruhe ;)

Ich frag mich, wann meins endlich mal auf Prod. springt..

Mein iMac steht auf Shipment Scheduled, und hab ne nummer die mit 8 anfängt.
Hatte ich bisher noch nie, immer 1Z... für UPS. Im Apple Status steht auch das es via UPS verschickt wird.

So ganz Blick ich dies Prozedere diesmal leider nicht...

Keiner der Lieferanten TNT/UPS/K&N kennt meinen Code..

Der Status steht seit gestern Abend 23 Uhr unverändert dort.

na klar, leider ist meine handykamera nicht soooo der hit.

mal ne frage, wie bekomme ich meine office 2003 emails ins imail importiert!?

kurze frage, ich hab mir im märz ein macbook mit 1gb ram zugelegt. nun will ich den nen bissl aufstocken.
dazu die frage. sind da nun 2x512mb drin oder 1x1gb?
hatte vor mir 1x http://geizhals.at/deutschland/a287157.html diesen hier zu gönnen.
meint ihr es wird probleme geben den ursprünglichen riegel mit diesem im betrieb zu haben?

Normalerweise sind 2x512MB drin.
Es sei denn du hast beim Kauf die Bestückung ändern lassen.

Freut mich für dich ;) Check mal auf Pixelfehler und obs surrt.. ich eigentlich bei mir net zu überhören gewesen ;)

Bei mir wurde heut das alte Teil endlich abgeholt und hab bei Apple angerufen :) Mein MBP wird morgen wohl verschickt, obwohl die Überweisung noch net da ist, hab nen Screenshot von meiner Überweisung schicken sollen! TOP :) Die Frauen sind viel netter am Telefon^^

olol fühle mich wie so ein Anfänger :X konnte nicht mal Adium installieren, weil er irgendwie immer ein Image geladen hat :-P

Na ja, also zur Lautstärke. Das macht keinen Muks. Als ob es aus ist. Wenn ich mit dem Ohren dran bin hört man nur ein kleines ssssssrrrrrrr ;)

Wollte heute mein MacBook starten, aber irgendwie kommt er nicht weiter als zu dem Apfel Ladebildschirm :(

Gibts da noch irgendne andere Möglichkeit, als ich es von Windows kenne, das Betriebssystem neu aufzuspielen?

Oder ist es vielleicht sogar was anderes?

So ein Ärger =(, jetzt muss ich ganz schnell n funktionierendes Laufwerk einbauen lassen :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh