surfin@maui
Neuling
nicht finder liste sondern leiste! das dingens was oben am bildschirmrand ist.... wo die funktionen des aktuell laufenden programms aufgelistet sind! mensch, ich bin doch brite......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich Itunes sagen, es soll mir die Cover laden, selbst wenn ich nicht im Store registriert bin? Er will immer, dass ich meine Vista-Karten infos eingebe... hab aber keine
Wie aktiviere ich den "Miniplayer"?
which?Ach ja, habe auch ne Frage, es gibt doch so ein Programm, dass das Apfel+Tab Kommando so verändert, dass man zwischen den Fenster eines Programmes auch mit Apfel+Tab switchen kann. Weiß da wer den Namen?
Na fein, seit heute gibt der Lüfter meines MacBooks tolle Geräusche von sich...
Wurde im AppleStore gekauft - weiß jemand, ob ich den Lüfter auf Garantie bei Gravis reparieren/austauschen lassen kann? (Die sind ja Apple Service Provider)
Ich hab mal ne Frage...
Ich will mir demnächst nen MacBook kaufen. Kaufen wollte ich aufgrund des relativ geringen Preises bei Unimall.
Wenn jetzt ein Defekt auftreten sollte, kann ich das Gerät dann im MacHouse (Berlin) umtauschen, oder MUSS ich das Gerät an Unimall schicken?
Also das MacHouse ist Autorisierter Service Provider. Somit kann ich also auch da mein MacBook abgeben, falls etwas defekt sein sollte?
Noe hatte ne Zeit lang 3 MBs bei mir stehen, anrufen, die schicken dir sofort nen Neues zu und dann meldest sich irgendwann TNT zu abholen, kann abe rne Weile dauern Die sind da sehr locker..^^