[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread*** [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NaJa.. dann steh ich 1. Ohne Book da 2. nachher ist das neue ebenso davon betroffen oder kommt das doch eher selten vor?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm.. Na ich ruf da Montag mal an im Moment erreicht man da ja keinen Menschen nur die am Verkauf und die will ich nicht damit belabern :-P
 
mhh oder leichtes an tippen/schlagen :) aber leicht !!! hat bei einem LCD TV auf gewirgt nach ne kl. klappst hat das bild geflimmert/geschliirt aber nach ein/auschalten war der fehler weg..

mal ne frage:
irgenwie brauch ich mehr USB ports..gibts für apple gute USB port Hubs
 
Hab ich schon versucht, aber ich werds nachher nochmal testen. Wo gibts denn dieses Video zum "Wiederbeleben"? :)

Ist wohl ein Subpixelfehler, er leuchtet dauerhaft rot..
 
Also ne Massage mit qTip oder Tuch brachte nichts, ist nachwievor da.. hm ich ruf einfach Montag mal bei Apfel an.. :)
 



Das isser der Sack ;)
Auf Blau leuchtet er schwarz, bei weiß eher rötlich..
 
Hm, dann wart ich mal bis Montag.. Sonntags ham sie natürlich nur die Verkaufshotline offen.. meint ihr ich soll so einen vom Verkauf anrufen?...
 
Als ich damals mein MBP innerhalb der ersten 14Tage getauscht habe, habe ich das auch per Telefon gemacht, kostet zwar den ein oder anderen Euro, aber dafür geht´s schnell und bequem. Lass dir aber alle Sachen, die sie dir am Telefon versprechen per EMail bestätigen und schreib dir den Namen der Leute am Telefon auf.
 
NaJa das ist verkraftbar, wenn der Telefonsupport erreichbar ist, werd ich ja am Montag sehen ;)

@Flox
Mache ich eh immer, aber danke für den Tipp :)
 
NaJa das ist verkraftbar, wenn der Telefonsupport erreichbar ist, werd ich ja am Montag sehen ;)
...
Ja, der ist sogar sehr gut erreichbar, was manchmal etwas problematisch ist, das sind versprochene Rückrufe... aber da hilft in der Regel einfach weiter nerven ;)

finde ich aber schwach, das Apple nicht mal einen e-mail support hat.
Das hat nichts mit schwach zu tun... nur weil manche schiss haben ihr anliegen telefonisch vorzutragen? eMail ist für Support total unpraktisch, da es ein riesen aufkommen ist, in der regel zig Rückfragen nötig sind um schlussendlich weiterhelfen zu können, und es werden hemmungslos sinnvolle und sinnlose Fragen gestellt... beim Telefon überlegt sich das jeder 2mal ob der Anruf was bringt bzw nötig ist...
 
So...
Dann quatsch ich hier mal weiter.

@H5N1 Das hört sich sehr gut an mit dem Display. Wie laut ist denn das MacBook? Hört man es oder nicht?
 
Im normalen Betrieb ist es nahezu unhörbar... wenn es richtig ausgelastet wird hört man natürlich die Lüfter... aber sind nicht wirklich nervig, nur ein rauschen halt...
 
Hab mein MacBook noch nie gehört, bin da echt positiv überrascht nur manchmal, wenn es auf der Bettdecke auf dem Schoß steht wird es eben unten warm und der Lüfter säuselt leise, aber mehr nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh