FischOderAal
Keksjunkie
bei mir wacht er auch auf wenn ein USB-Gerät aus- oder eingeschaltet wird.
hast du irgendwelche Geräte dran?
hast du irgendwelche Geräte dran?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei mir auch so seit 1.2.1.Sagt mal, hat jemand von euch auch das Problem, dass Adium in Nachrichten keine Umlaute darstellt, sondern nur kryptisches Zeug?
Ich habe mal versucht, durch verändern der Schrift das Ganze zu umgehen, klappt aber nicht.
NaJa..alle markieren is aber wunderschön gedacht, aber wenn die über die ganze iTunes Liste verteilt sind...
Ist denn der Albumname eingegeben? Dann einfach danach sortieren und alle markieren. Wenn nicht, dann versuch es unter "zuletzt hinzugefügt", da müssten sie alle alle zusammen markierbar sein.NaJa..alle markieren is aber wunderschön gedacht, aber wenn die über die ganze iTunes Liste verteilt sind...
Braucht der andere Monitor evt ein DVI-A, also mit analogem signal? Der DVI am MacBook ist nämlich ein DVI-D, liefert nur digitale Daten... wäre jetzt so mein Verdacht...hat jemand ne idee woran es liegen könnte, dass an meinem macbook unter windows xp sp2 (bootcamp) ein externer monitor erkannt wird und ein anderer nicht?
hatte dieses wochenende mal win xp drauf gemacht um etwas sacred spielen zu können. zu hause an meinem Viewsonic VP181 gings problemlos.
bin nun in meiner Studentenbude und mein Acer AL2216Wd zeigt mir nur No Signal.
unter Leopard geht er aber problemlos.
beide Monitore sind mit Adapter über DVI angeschlossen.
Ist bei mir auch so seit 1.2.1.
mini-DVI -> DVI
aber ich denke mal daran kanns ja nicht liegen, da der Monitor unter OS X problemlos geht
Wieso? Nur um wieder nen Schlagwort parat zu haben? Finde die Auflösung von 720p für 32er oder auch 37er LCDs noch vollkommen ok...Wäre ein Full-HD für den MM nicht sinniger ?
Naja, aber 17" um mit 3-4 Leuten darauf TV/DVD zu schauen? ne danke hab hier nen 32er Röhre, und das ist 'ok', wobei mein erster LCD inkl Mac mini dann wohl auch 37 bzw 40/42" haben wird...24" zu klein? ^^ ich hab nur nen 17" naja, bald kommt ein 22er, alles andere ist unverhältnissmäßig teuer imho
Wieso? Nur um wieder nen Schlagwort parat zu haben? Finde die Auflösung von 720p für 32er oder auch 37er LCDs noch vollkommen ok...