Weswegen denn?
Wieso das Line In nicht zum Mic In geboostet wird...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weswegen denn?
Hab auch mal eine Frage. Kennt jemand ein Programm, mitdem man die EXIF Daten von Bildern manipulieren kann? Am besten Stapelweise, ich hab zum Beispiel mit einer Kamera 300 Fotos gemacht, allerdings war bei der das Datum falsch eingestellt, jetzt möchte ich das Datum nachträglich ändern (um 2 Tage erhöhen).
Also in iPhoto geht das SEHR komfortabel, allerdings weiß ich nicht ob das direkt die EXIFs bearbeitet oder die Infos die in der iPhoto Library gespeichert sind
Thx, hab ich jetzt gemacht, das einzige was nicht so gut ist, dass damit auch die Uhrzeit geändert wird, aber was solls...
Hmm, dann funzt das mit iLife06 nicht, das 08er hab ich nicht...
Bei mir sieht der Dialog zum "Stapel ändern" so aus:
Das kann sein. Allerdings verwende ich nicht "Stapeländerung" sondern Datum und Uhrzeit anpassen, direkt drüber im Menü bei mir
Apple hat soeben das MacBook, MacBook Pro Keyboard Firmware Update 1.0 freigegeben. Die knapp ein MB kleine Aktualisierung soll das Problem beheben, dass bei einigen MacBooks die erste Tastatureingabe ignoriert wird. Apple führt auf der verlinkten Seite die betroffenen Geräte auf. (fen)
Aber der kleine Ball ist super!
Der scrollball ist echt schick, aber fuer mich grobmotoriker doch ein weg zu klein. Und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam ist die MM. Bin sehr froh wieder an meiner Razer zu sein.
Der scrollball ist echt schick, aber fuer mich grobmotoriker doch ein weg zu klein. Und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam ist die MM. Bin sehr froh wieder an meiner Razer zu sein.
Stimmt, wieso die MM so langsam ist, verstehe ich auch nicht. Aber wenn man alles bis zum Anschlag aufdreht, geht es einigermassen.
ja nee, ist klar ich zahl für einen maus treiber