joker0421
Semiprofi
Gut ist auch NetNewsWire, das kommt auch mit Newsgator Anschluss daher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HeyHo
Hätte ne kurze Frage
Hab mir eben in iTunes ne Playlist erstellt und suche grad verzweifelt die Funktion, dass er diese Playlist durcheinander abspielt? Wo find ich die? Er soll einfach querbeet Lieder rausgreifen und abspielen..
Oh, grad gesehen, ich brauch die Raid Karte fuer ein SAS Laufwerk. Das ist nun bloed und teuer.
Jemand schon Erfahrung mit einem SAS Mac Pro?
dessen bin ich mir voll und ganz bewusst, will aberDu.. ganz ehrlich. SAS wird sich für dich nicht lohnen.
Investier in 3 Samsung F1 und bilde nen Raid0 über 2 Platten und die andere nutzt du für Backupzwecke.
Oh, grad gesehen, ich brauch die Raid Karte fuer ein SAS Laufwerk. Das ist nun bloed und teuer.
Jemand schon Erfahrung mit einem SAS Mac Pro?
Hat mittlerweile schon jemand einen Trick gefunden, wie man die Media-Tasten des Apple Keyboards unter Vista nutzen kann ?
Super.. mein Mac hat sich nun in 2 Tagen zweimal aufgehängt. Einfach eingefroren. Musik lief weiter, aber ich konnt nix mehr anklicken.
Außerdem zickt mein Mail rum.. wenn ich Nachrichten löschen will, dann wird die Schrift grau und ich kann sie nemmer löschen?! Was ist das?
SATA2 ist für Notebooks unsinn da es mehr Strom brauch bei null Leistungszuwachs... also ist das sowieso alles SATA1... hol doch einfach ne 160er, die kosten doch kaum noch was... ansonsten wenn du es brauchst bzw die kohle anlegen möchtest 250 bzw 320gbWerde mir jetzt ne neuere größere Platte zu legen. Reicht ne normaler S-ATA Platte oder sollte es doch ne S-ATA2 sein?
habt ihr ne Empfehlung für ne Platte mit günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis >80GB ?