Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, Apple ist grundsätzlich nur noch auf seinen eigenen Messen.
Kannste nur in Foren schauen... da gibts das schon ab 50Euro gebraucht... ansonsten gibts das bei dem ein oder anderen Studishop manchmal günstiger...Hey,
kann mir einer sagen, wo ich iLife 08 günstig bekommen kann?
Grüße!
oh. schade.
wird es von apple in nächster zeit irgendwas neues geben. also konkret interessieren mich mac mini und imac. ist da was geplant?
Um es mal kurz zu machen, das ist genau wie in iTunes, iPhoto weiss nicht was du im Filesystem rumfuhrwerkst, weil du da gar nichts drin zu suchen hast, schau dir deine neu geladenen Sachen in iPhoto an, und lösche sie dort bzw sortiere aus... wenn du was bearbeiten willst, dann öffne das Bild in Photoshop, speicher es auf dem desktop, zieh es in iPhoto, wenn alles ok ist, dann kannst du das alte ja löschen...
Find es sowieso unsinnig, immer zu überschreiben, weil dann ist der ärger gross wenn mal was nicht so geworden ist wie es soll, und man das alte nicht mehr hat... einfach nen anderen namen vergeben, kontrollieren, und dann erst den alten kram entsorgen...
Hinzugefügter Post:
Das Budget ist recht eng... die letzten Powerbooks kosten noch so 600-700Euro, die sind auch durchaus schon zu empfehlen... Wie wäre es evt mit einem der letzten iBooks? Son kleines 12" mit 1,33GHz hat doch auch schon was... die sollte es durchaus für den Preis schon geben... zocken ist mit den alten PPC ja noch weniger drin als mit den Intels...
Fat32?
Gibt es eigentlich Software, die Intel-Macs benötigt (wenn wir jetzt mal von Windows abgesehen) ?