Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schon gesagt, kann man Problemlos wechseln lassen... kostenpunkt 40Euro bei Gravis, zum erhalt der Garantie ist nur das 100%ig sicher... selber wechseln ist ne Grauzone, kann gut gehen, muss aber nicht, und wenn abgelehnt wird, Garantie ist eben ne Freiwillige Leistung, dann guckt man in die Röhre...Gibts eigentlich keine Möglichkeit beim MBP die HDD zu wechseln oder wechseln zu lassen? ( kostet wieviel und wo geht das? )
Naja, hab ich nicht gezahlt, aber die Info stimmt schonKlar kann man die Festplatte wechseln lassen. BlueSun hat glaube ich beim Gravis 40€ dafür gezahlt. Kann man natürlich auch selbst wechseln, ist aber etwas fummelig, und eventuell geht dadurch die Garantie verloren.
Die Vista Guide Tour ist sicher auch toll anzuschauen. Mal nicht von dem Marketing blenden lassen.Hab mir mal die Leopard Guide Tour hier angeschaut.
Ich bin beeindruckt !!!
Mac OS X Leopard ist ja sowas von geil
HuHu
Hätte nochmal ne Frage zu iPhoto
iPhoto verwaltet ja alle Bilder in einem Ordner Originals, den ich mir inzwischen auffen Desktop verknüpft habe. Immer wenn ich Bilder rübergeladen habe gehe ich direkt in diesen Ordner schaue die Bilder durch und öffne sie, wenn sie gut sind mit PS für die Weiterverarbeitung. Schlechte Bilder lösche ich dabei auch, leider sind die Bilder, die ich über diesen Weg lösche nachwievor in iPhoto zu finden.. gibt es eine Möglichkeit die Datenbank zu aktualisieren? Sonst muss ich alle Bilder nochmal in iPhoto aussortieren? -.- Oder ist iPhoto dazu nicht im Stande=?
Fräge: Ich bin auch son neuer, der gerne einen Mac hätte. Am besten einen Laptop. Das Budget wären dabei so etwa 500€. Was könnt ihr mir da empfehlen ? Am liebsten hätt ick da ein PowerBook 15" mit den neueren G4's ab 1.25 Ghz (Nicht die Titanium-Gurken).
es ist ein 15,2" g4 1,5ghz, 1,5gb ram, 80gb platte, combodrive, akku ca 2 1/2 stunden, 10.5 ist installiert gibts aber nicht dazu und die ovp ist vorhanden.