BlueSun
Semiprofi
Jupps, ist überall gleich, vorsicht gilt nur bei den iBook Adaptern, denn diese waren MiniVGA... ansonsten ist MiniDVI überall das gleiche...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ahoi,
spiele mit dem gedanken, die mighty mouse zu kaufen. habe mir auch schon etliche tests durchgelesen und bin zufrieden mit den reviews etc. doch an einer stelle bin ich mir unsicher. der trackball soll angeblich sehr schnell verschmutzen und auch teilweise nicht mehr richtig funktionieren. wie sieht dass aus? ist dass tatsächlich ein großes problem oder ist dass gar nicht so extrem?
bist du Grafiker und willst die sattesten Farben haben -> glossy
Die LED Displays sind auch in der matten Ausführung sehr hell, da würde ich mir keine Sorgen machen.
Ich finds sinnvoll... mache derzeit nur normale BackUps, also wöchentliche komplett clone... time machine ist ne nette spielerei, aber ersetzt meiner meinung nach keinen echten clon...Moinsen,
meint ihr, es is sinnvoll, neben dem Backup via Timemaschine noch 1-2 mal in der Woche eins mit dem Carbon Copy Cloner zu machen? Oder reicht das Backup mit Timemaschine?
Dann lass es einfach und hol dir nen Desktop wenn du nen neuen holen willstAch menno, ich bin so unschlüssig ob ich mir ein MB holen soll oder nicht... günstig wäre es ja, aber ich brauch einfach kein laptop. Im prinzip würd ichs mir nur wegen OSX kaufen.... und 650€ für ein betriebssystem iss irgendwie so viel....