Zikonov
Enthusiast
wie kann ich meine FireFox Bookmarks in Safari einfügen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie kann ich meine FireFox Bookmarks in Safari einfügen?
Hab aktuell echt schlimme Gedanken.
Überlege aktuell den iMac zu verkaufen und mir dafür einen 24" TFT und ein MacBook zu holen....
Hab aktuell echt schlimme Gedanken.
Überlege aktuell den iMac zu verkaufen und mir dafür einen 24" TFT und ein MacBook zu holen....
Ich wollte mal fragen ob jemand ein ähnliches Programm wie Radiotracker(sucht Radiosender nach gewünschtem Song/Album ab und ladet diese/s herunter und das alles LEGAL )
???
Hab im WWW nix gefunden. Waren alle nur für Windoof
Danke
Gibt noch keine Player dafür imho.
Gibt wohl eher probs bei dem ganzen drm gelumpe
Wieso keinen Player? Quicktime kann problemlos HD Material wiedergeben, wieso sollte es mit nem blueray nicht klappen? Gibt wohl eher probs bei dem ganzen drm gelumpe
was fuer ein nokia hast du? ganztaegige termine hab ich nicht probiert, aber geburstag von vor 1980 geht bei mir Problemlos. Ich hab ein N73Naja, bei sowas ist immer vorsicht angesagt... ich kämpf noch immer mit dem nokia problem das keine geburtstage von leuten die vor 1980 geboren sind gesynct werden *grml* das kotzt mich so an... hinzu kommt das ganztägige ereignisse von 13:00-13:00 gesynct werden... echt zum kotzen was Nokia da abliefert... ich gebs glaub ich auf und tippe wieder von hand