Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst gerne mal fragen, aber ich glaube kaum das die an dem Preis von 69 € + 20% Steuer was ändern werden.
[...]Ich wünsche mir halt was, was sich von den 08/15 schwarzen Neuprene Hüllen unterscheidet.[...]
Es gibt auch günstigere Taschen, wenn auch nicht ganz so schick:
http://www.arktis.de/Tucano-Second-Skin-Neoprenhuelle-fuer-MacBook-Air_detail_24220_22150.html
Koennen sich eigentlich mehrere Mac eine Time Capsule teilen?
da ich ja auch zu einfach 'ja' und 'nein' antworten tendiere, reicht mir das vollkommenJa, das geht. (Reicht die Antwort? Ich bin fast der Meinung, dass das Zuwenig ist )
Guten Morgen!
Sagt mal bitte, wie kaufe ich im iTunes store ein, wenn ich noch nicht 18 bin?
Kreditkarte geht ja nicht und "Click&Buy" meint auch sich rechtlich absichern zu müssen und gibt den Dienst erst ab 18 frei.
Muss ich jetzt zu irgendeinem Laden rennen und mir eine Gutscheinkarte für den Store kaufen?
Dann sollen die gefälligst mal "durchklingeln" und nicht gleich ablehnen....sind schwebend unwirksam, wenn sie nicht mit Einwilligung des gesetzlichen Vertreters (in der Regel die Eltern) geschlossen werden. Die Eltern können dem Rechtsgeschäft jedoch auch nachträglich zustimmen, d. h. genehmigen (§ 183, § 184 BGB).