[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt such ich schon den ganzen Tag nach einer guten Tasche für das MacBook Air, aber ich finde irgendwie nix vernünftiges.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was suchst du genau ? Einen Rucksack, eine Tasche mit Schultergurt oder nur eine Art Schutzhülle ?

Eigentlich brauche ich nur so eine Schutzhülle, in die ich es reinstecken kann. Diese Hülle kommt dann in einen Rucksack oder eine Tasche mit Schultergurt. Davon hab ich genug und kann das dann je nach Situation anpassen.

Ich wünsche mir halt was, was sich von den 08/15 schwarzen Neuprene Hüllen unterscheidet. Sowas gefällt mir z.B.: http://www.workingclassheroes.eu - hat natürlich einen stolzen Preis.

hey don, ich bin auch auf der suche nach nem schönen sleeve fürs air...
kannste mal bescheid sagen wenn du was hübsches gefunden hast? habe bis jetzt auch nichts brauchbares gefunden...

schönen abend!

Würde es bei Burning Love oder Raedan probieren... die gehen auch gerne mal auf Sonderwünsche ein... und da die Sachen handgefertigt sind werden die auch sicher fürs MBA die passenden maße finden...

Die im Link ist ja geil :)

Soll ich mal Preis anfragen, bei 3St. (ich, Don, socaz vielleicht)?

Gruß

Du kannst gerne mal fragen, aber ich glaube kaum das die an dem Preis von 69 € + 20% Steuer was ändern werden.

Du kannst gerne mal fragen, aber ich glaube kaum das die an dem Preis von 69 € + 20% Steuer was ändern werden.

Ok, mach ich mal.

Du willst/wollltest also die "Envelope".

Gibt ja, sowie ich das seh, alle in Größen für das Air :)

Gruß,
p!n

ICh hab ein Tucano Second Skin fuer mein Pro und daran gibt es eigentlich nix zum meckern

Festplatte für Macbook

Hey,

ich habe zur Zeit nureine 80GB Festplatte, aber da ich Bootcamp nutze (Autocad , Pro Evolution soccer^^) reicht der Platz da nicht mehr sooooo ;)

Welche Festplatten passen garantiert rein? Habe hier mal gelesen, für das weiße MB sollten die recht dünn sein, weil es da verschiedene gibt?!

Dachte so an 160GB - 200GB, ideen?

Grüße

ich hab das problem mit meinem cruzer u3 nun gelöst...es mag die beknackteste variante sein, aber darüber mach ich mir nun keinen kopf mehr...
ich habe bootcamp installiert und die u3-deinstallationssoftware genutzt. dann habe ich den stick neu formatiert und osx mounted ihn nun problemlos

Interessant... och, muss man die deinstallieren? *g* hab die einfach so gelöscht... funzt natürlich nur wenn der stick gemounted wird...

Hat jemand die Treiber-CD für Windows von BootCamp zur Hand ? Ich bräuchte bitte den Treiber für die Tastatur, vielleicht kann ich dann die Funktionstasten des Apple Keyboards unter Vista nutzen.

EDIT:
Hab da was gefunden, doch das Setup wird mit der Meldung "Error: Apple Keyboard not found" abgebrochen, evtl. nur für XP geeignet, nicht für Vista..

http://www.advertising.de/blog/tipps-tricks/apple-bootcamp-treiber-download.html

EDIT²: Nochmal was gefunden, ich probiers eben aus: http://www.adamdachis.com/software/apple/apple_bootcamp_drivers.zip

EDIT³: Juhuuu, die Play/Vorwärts/Rückwärts-Tasten gehen schonmal :banana:

EDIT4: Die Lautstärke-Tasten wollen noch nicht...

EDIT5: Wenn man die Auswurftaste drückt, dann springt im WindowsMediaPlayer der Schnellvorlauf an :haha:

Zuletzt bearbeitet:
die zeigt bei mir in windows auch nur diese funktion...brauchst noch was von den treibern?!

Bei dir funktioniert unter Win also auch nur Play/Pause/Vorwärts/Rückwärts ?

Ich hätte eben gerne auch die Funktion der Lautstärke-Funktionstasten unter Vista.

Guten Morgen! :)

Sagt mal bitte, wie kaufe ich im iTunes store ein, wenn ich noch nicht 18 bin?
Kreditkarte geht ja nicht und "Click&Buy" meint auch sich rechtlich absichern zu müssen und gibt den Dienst erst ab 18 frei. :(

Muss ich jetzt zu irgendeinem Laden rennen und mir eine Gutscheinkarte für den Store kaufen?

Koennen sich eigentlich mehrere Mac eine Time Capsule teilen?

Guten Morgen! :)

Sagt mal bitte, wie kaufe ich im iTunes store ein, wenn ich noch nicht 18 bin?
Kreditkarte geht ja nicht und "Click&Buy" meint auch sich rechtlich absichern zu müssen und gibt den Dienst erst ab 18 frei. :(

Muss ich jetzt zu irgendeinem Laden rennen und mir eine Gutscheinkarte für den Store kaufen?

Entweder du machst es per Gutschein... oder du lässt deine eltern nen account erstellen... oder um es ganz kompliziert zu machen:
Schnapp dir nen Coke Fridge iTunes Code, erstell nen account... anschliessend lässt du deine eltern nen account mit KK oder click&buy oder was auch immer erstellen... und bittest sie dir monatlich ein taschengeld auf deinen account zu übertragen, diese funktion gibts meines wissens nach irgendwo in den Eingeweisen des iTS, falls die das nicht geändert haben... glaub unter schenken ist das...

Danke!
Auch wenn mir die Antwort nicht gefällt. :shot: :d

Warum, zum Teufel, wollen die das alle erst ab 18? Meine Bank lässt mich doch auch Online-Banking machen. Man, man, man! *grumml*

Das ist ja toll. -.-

...sind schwebend unwirksam, wenn sie nicht mit Einwilligung des gesetzlichen Vertreters (in der Regel die Eltern) geschlossen werden. Die Eltern können dem Rechtsgeschäft jedoch auch nachträglich zustimmen, d. h. genehmigen (§ 183, § 184 BGB).
Dann sollen die gefälligst mal "durchklingeln" und nicht gleich ablehnen.

wenn du nen coke-fridge code brauchst melde dich :d habe noch so 300 oder so hier ^^
davon kann ich dir wohl einen schenken :)
damit kannste dir einen Acc erstellen ohne KK

es geht gleich erstmal aufs Spiel Do-Bo, also nicht wundern sollte ich nicht antworte

Weiß jemand, wie ich iTunes davon überzeugen kann meine iTunes Lieder und Mediathek auf die ex. HDD zu sichern und nicht auf CDs und DVDs? ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh