Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol. les mal richtig. ein ppc mac. powerpc mac...
Das mit LaTeX könnt ihr getrost vergessen Hab nun per i-Installer gwTeX installiert und schon das erste Dokument mit TeXShop gerendert
Warum hat das damals nicht schon funktioniert Zusammen mit Textpander nimmt es mir gleich einiges an Schreibarbeit ab *fg*
naja ... die Tastatur ist ja mittlerweile nur noch beim MBP anders, also evtl. wird das ja geändert.
Mir gefällt die vom MB / Air / Alu Keyboard besser und ich finds auch gut zum tippen.
weist du zufällig ob man das irgendwie machen kann, dass das bild immer auf dem zweiten Monitor dargestellt wird, selbst wenn man am anderen Monitor zwischen den Spaces wechselt?
Bzw. gibts eine möglichkeit das Spaces nur auf einem Monitor zu aktivieren ?
Die Tastatur fühlt sich einfach wertiger an, als die Plastik-Tasten der aktuellen MB /Air's / Alus, und sieht irgendwie gefühlt besser aus.
Naja, du musst doch nur in den Einstellung unter "Vollbild" den Monitor auswählen, auf dem das Vollbild angezeigt werden soll - in diesem Fall auf dem zweiten. Also bei mir funktioniert es so, das ich auf dem zweiten Monitor dann immer Vollbild hab, egal auf welchem Space ich mich befinde...
weist du zufällig ob man das irgendwie machen kann, dass das bild immer auf dem zweiten Monitor dargestellt wird, selbst wenn man am anderen Monitor zwischen den Spaces wechselt?
Bzw. gibts eine möglichkeit das Spaces nur auf einem Monitor zu aktivieren ?
hm, ich hab eingestellt, dass das Bild im Vollbild immer auf dem screen gestartet werden soll und dass es gleich im vollbild startet, aber das bild bleibt dann eben nicht da, wenn man auf einen anderen space wechselt (am zweiten Monitor)