[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das ist möglich, sollte aber von einem Apple-Service-Provider gemacht werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spricht apple laden ala Gravis und co...mhh das dauer aber besser als wenn man selber daheurm werkelt..grund des ganzen:

ich möchte es sandstrahlen (Glaskeramikperlen oder Korund) know-how und so sind vorhanden sowie der strahlerraum

und wir bzw ich kann auch dünne sachen gtu strahlen dann regulierung der düse usw...aber das zuspeziell...naja ....

Ob das der Stabilität zuträglich ist ? Vorallem der Deckel ist ja doch schon recht dünn, nochmal was abtragen würde ich da nicht.

everest mach endlich mal den schreibfehler aus deiner sig raus. oirginal schreibt man oRiginal ;)

Will mir jetzt am Montag mein MacBook Pro bestellen.
Nur eine Frage bleibt mir. Glossy oder mattes Display.
Das Teil soll für die Berufsschule, Ausbildung und Heimeinsatz sein.
Ich mag Glossy wirklich aber ich mach mir Gedanken wegen den Spiegelungen.
Wie sind da eure Erfahrungen? Wie ist das Glossy vom MBP zu vergleichen?
Hab hier den iMac stehen und ein HP w2207. Beide Glossy aber ich glaub der iMac glossy´ied da mehr :d

nimm das Matte. Das hat tolle Farben und du kannst überall damit arbeiten. Ich habe das MBP auch in matt und habe es nicht bereut.

Am Montag ein MacBook bestellen?
Wart mal ab was der Steve am Montag verzapft, evtl. kommt ja bald ein neues MBP

Deswegen wart ich ja bis Montag ;)

kann auch nur das matte empfehlen..
glossy display ist ganz ok solang kein licht von hinten drauf kommt..

Waaaaah ich hab gerade Leo neu installiert und wollte dann vom Backup meine Daten einspielen - jez geht die HDD nicht mehr X____X"
Am Windows PC wird se auch nicht mehr gefunden. Jungs, bestehen noch Chancen an die Daten ranzukommen, wenn die HDD nicht mal mehr gefunden/erkannt wird?!

/edit: oO lüppt grad

Zuletzt bearbeitet:
Waaaaah ich hab gerade Leo neu installiert und wollte dann vom Backup meine Daten einspielen - jez geht die HDD nicht mehr X____X"
Am Windows PC wird se auch nicht mehr gefunden. Jungs, bestehen noch Chancen an die Daten ranzukommen, wenn die HDD nicht mal mehr gefunden/erkannt wird?!

/edit: oO lüppt grad

hatte ich auch schon mal...... disk warrior hat mir dann sehr nützliche dienste erwiesen. kannst ja mal im hinterkopf behalten, falls dir das noch mal passiert :fresse:

funktioniert die apple alu tastatur (bluetooth) auch unter linux und windows?
muss man da dann nen bestimmten bluetooth stick haben?

funktioniert die apple alu tastatur (bluetooth) auch unter linux und windows?
muss man da dann nen bestimmten bluetooth stick haben?

Mit Linux habe ich keine Erfahrungen, aber unter Windows klappt das problemlos - natürlich auch mit dem integr. Bluetooth. Ich denke das wird wohl auch mit Linux klappen.

dann ist gut.. thx
wollte die apple tastatur gern am macbook nutzen.. aber auch die möglichkeit haben sie an nem normalen pc zu betreiben.. ^^

ist halt schon nen verdammt edles und schickes teil.

Kennt jemand ein Programm, welches oben in der Menüleiste eingeblendet wird und mit dem ich iTunes steuern kann ? Perfekt wäre es, wenn z.b. der Titelname durchlaufen würde und ich die Möglichkeit hätte, direkt ein Lieder weiterzuspringem also iTunes Controlbuttons. Vielleicht gibt es ja sowas, hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Thema Display: Ich habe mehr oder weniger freiwillig das Glossy-Moppet und so schlimm ist es beim echt nicht. Also ich kann damit gut leben.

@All: Kann man irgendwie einstellen das im Dock nur die Apps sind, welche ich am häufigsten aufrufe? Also Favoriten?

Gruß ;)

Das weiß ich ja :p nur ich möchte das es dynamisch ist ;)

Ich glaube nicht das das dynamisch geht.

Seit wann hast du überhaupt ein MacBook?! Hat meine Beratung also doch Wirkung getan? :d

glaubt ihr es komme nmorgen wirklich neue MBP, nachdem Centrino2 von Intel verschoben wurde!? :(

Keine Ahnung.. aber ich glaube nicht, dass es dagegen sprechen sollte. Vorstellen kann man ja schonmal..

Ojee, die Enttäuschung heute abend wird wieder gross sein ;)

Da kommen keine MBPs :) Warum sollten auch? Da wird weniger neues kommen als viele glauben, das ist meine Einschätzung.

Da kommen keine MBPs :) Warum sollten auch? Da wird weniger neues kommen als viele glauben, das ist meine Einschätzung.
ist ja auch eine Developer Conference. Das neue iPhone kommt wohl sicher, und dann wohl viele viele Infos zum SDK/AppStore und vielleicht eine 10.6 Preview. Gross mit neuen Macs rechnet keiner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh