Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Waaaaah ich hab gerade Leo neu installiert und wollte dann vom Backup meine Daten einspielen - jez geht die HDD nicht mehr X____X"
Am Windows PC wird se auch nicht mehr gefunden. Jungs, bestehen noch Chancen an die Daten ranzukommen, wenn die HDD nicht mal mehr gefunden/erkannt wird?!
/edit: oO lüppt grad
funktioniert die apple alu tastatur (bluetooth) auch unter linux und windows?
muss man da dann nen bestimmten bluetooth stick haben?
nur meckern^^
so hab mich entschlossen das macbook lass ich zerlegen und dann wird geguckt was man daran machen kann
und nachdem die aktuellen MBPs auch gradmal 2 Monate alt sindglaubt ihr es komme nmorgen wirklich neue MBP, nachdem Centrino2 von Intel verschoben wurde!?
ist ja auch eine Developer Conference. Das neue iPhone kommt wohl sicher, und dann wohl viele viele Infos zum SDK/AppStore und vielleicht eine 10.6 Preview. Gross mit neuen Macs rechnet keiner.Da kommen keine MBPs Warum sollten auch? Da wird weniger neues kommen als viele glauben, das ist meine Einschätzung.
die ueblichen newsticker halt. Stream gibt es anscheinend wie immer auch diesmal wieder nicht.weiss man schon adressen im netz, wo man sich das spektakel live ansehen kann?