[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es soll nur recht zeitnah einen Podcast geben :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich folge bei Twitter sicherheitshalber mal ca. 10 diensten die von der WWDC twittern. das wird schon langen :d

Ich glaube nicht das das dynamisch geht.

Seit wann hast du überhaupt ein MacBook?! Hat meine Beratung also doch Wirkung getan? :d

Seit gut einer Woche. Eine alte Rev. vom dem schwatten. Bin damit echt im Reinen. Dazu noch ein 245b Plus und ab gehts. Würde ja auch mal Bilder machen, aber mir hat es die Cam zerlegt :(

Engadget, und Macrumors sollten eigentlich schon reichen..

aber natürlich sollte man noch ein paar Backups im Ärmel haben. :d
ja, das wird ein stress heute... 2 spannende Spiele und noch Keynote... Information Overflow.

ja, das wird ein stress heute... 2 spannende Spiele und noch Keynote... Information Overflow.

Und das dann noch auf Arbeit unterzubekommen... :fresse:
Den Mac-Ticker lass ich wohl weg, ihr postet doch bestimmt schon wenns was wirklich tolles (wie ein iPhone nano) gibt :) :wink:

Jungs, ich hab Probleme unter OS-X im Luxx zu surfen :wall:

Safari und Firefox geben mir ständig ein "Server antwortet" nicht während ich mit Opera ohne Probleme surfen kann :stupid:

Firefox hat seinen eigenen proxy einstellungen und nicht die vom OS.

Ansonsten gibt es unter mac eh nur einen wahren browser und da ist webkit :d

Bei webkit ists das gleiche...

Das schlimmste ist: wieso gehts mit dem *&§$" Opera?

Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist schon der apple store geschlossen
hm naja gut evtl. auch nur wegen dem iphone
Hinzugefügter Post:
na so wirklich viel neues gabs ja nicht

Zuletzt bearbeitet:
jo, luxx spinnt, und eine andere seite die ich oft besuche spinnt zur zeit auch... ich dachte die probleme lägen auf meiner seite, aber ist wohl nur ein komischer zufall....

Seit der Downtime gehts wieder mim Safari. Reagieren der Safari und Firefox empfindlicher auf Server-Timeouts?

hatte heut vormittag auch 2 stunden lang probleme ins forum zu kommen

So hab mir gestern ein feines MacBook Pro bestellt.
Mal hoffen das es jetzt kein Fehler war.

Dieses warten oder jetzt kaufen bringt nur was wenn man sicher weiß das in 2-3 Wochen was neues kommt und das weiß man bei Apple nie. Also hab Spaß mit deinem MacBook Pro :)

Wahrscheinlich blöde Frage.. aber ich hab mich bis heute irgendwie nicht für das iphone interessiert.. ich wollte wissen was es eigentlich mit T-Mobile auf sich hat? Kann man das iphone hier in Deutschland nur über T-Mobile bekommen? Und, was ist wenn man ein iphone aus USA importiert? Kann man es dann auch mit z.b. o2 benutzten? Internet und weitere Dienste würden dann auch funktionieren?

schau halt mal in den iphone sammelthread. ich denke da werden die richtigen ansprechpartner sein.

problem mit frontrow nach qt-update

guten morgen liebe leute......

seit dem update von qt geht der ton unter frontrow nicht mehr.......:hmm:
hat wer von euch ähnliche probleme erfahren????
ausserdem muss ich jetzt wieder die pro-serial suchen:-[

ich nehm mal stark an, das ich auch sämtliche plug-in's erneut installieren muss, oder???

ist doch alles doof..............

Wahrscheinlich blöde Frage.. aber ich hab mich bis heute irgendwie nicht für das iphone interessiert.. ich wollte wissen was es eigentlich mit T-Mobile auf sich hat? Kann man das iphone hier in Deutschland nur über T-Mobile bekommen? Und, was ist wenn man ein iphone aus USA importiert? Kann man es dann auch mit z.b. o2 benutzten? Internet und weitere Dienste würden dann auch funktionieren?

Das iPhone der 1. Generation war offiziell in Deutschland nur über T-Mobile zu bekommen. Du konntest es aber importieren und dann hier über gewissen Umwege nutzen. Bei der 2. Generation jetzt spricht Steve Jobs aber davon das es frei verfügbar sein soll. Mal sehen wie das in Deutschland dann sein wird.

Bei der 2. Generation jetzt spricht Steve Jobs aber davon das es frei verfügbar sein soll.

Echt? Das hab ich ja garnicht mitbekommen... vor allem da die Apple Store seiten des iPhones irgendwie im widerspruch dazu stehen. Haste zufällig nen link da? Geil wäre es ja schon

hab ich auch nicht mitbekommen, eher, dass das iphone noch enger an nen vertrag gekoppelt ist -> aktivierung nur noch im store und keine bestellung mehr im apple online shop

jepp. so wie ich das mitbekommen hab, wird es das neue iPhone in Deutschland auch nur über das große T geben.
und das importieren aus den USA wird wohl auch nicht mehr gehen, da man dort nun den Vertrag direkt im Geschäft abschließt und aktiviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh