Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube nicht das das dynamisch geht.
Seit wann hast du überhaupt ein MacBook?! Hat meine Beratung also doch Wirkung getan?
ja, das wird ein stress heute... 2 spannende Spiele und noch Keynote... Information Overflow.Engadget, und Macrumors sollten eigentlich schon reichen..
aber natürlich sollte man noch ein paar Backups im Ärmel haben.
ja, das wird ein stress heute... 2 spannende Spiele und noch Keynote... Information Overflow.
jap... werd wohl heute etwas laenger hier verbringen... aber immerhin gehen die ARD/ZDF Streams echt gut...Und das dann noch auf Arbeit unterzubekommen...
hat noch jemand nen dvb-t stick rumfliegen den er loswerden mag?
Jungs, ich hab Probleme unter OS-X im Luxx zu surfen
Safari und Firefox geben mir ständig ein "Server antwortet" nicht während ich mit Opera ohne Probleme surfen kann
So hab mir gestern ein feines MacBook Pro bestellt.
Mal hoffen das es jetzt kein Fehler war.
Wahrscheinlich blöde Frage.. aber ich hab mich bis heute irgendwie nicht für das iphone interessiert.. ich wollte wissen was es eigentlich mit T-Mobile auf sich hat? Kann man das iphone hier in Deutschland nur über T-Mobile bekommen? Und, was ist wenn man ein iphone aus USA importiert? Kann man es dann auch mit z.b. o2 benutzten? Internet und weitere Dienste würden dann auch funktionieren?
Bei der 2. Generation jetzt spricht Steve Jobs aber davon das es frei verfügbar sein soll.