joker0421
Semiprofi
Bei mir läuft es auch um einiges besser, seit ich VMWare nicht mehr in Kombination mit Boot Camp verwende.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hatte vor monaten win xp per bootcamp installiert und hab' jetzt seit einigen tagen vmware drauf. läuft absolut flüssig und stabil. nutze es nur für battlefield 2, 2142, need for speed und crysis!
ich kanns nur empfehlen!
Na Leo in 64Bit kann ja mehr Arbeitsspeicher adressieren, aber bei 32Bit geht generell schon mal nur 4GB.
Da Leo 64bitig ist (mit manchen Teilen noch 32bit) hat das hier mit dem Arbeitsspeicher nichts zu tun (wie gesagt, im MacPro sind 32GB RAM möglicht). Das liegt einzig und allein an der Hardware der Notebooks. Auch mit Vista 64bit haben aktuelle Notebooks max. 4GB RAM (eher weniger, aber das ist eine andere Baustelle).
Gibt es eine Möglichkeit (Windows-) Netzwerkfreigaben automatisch wieder einzubinden?
Oben in der Leiste: Gehe zu --> Mit Server verbinden
Du kannst auch einfach den Ordner vom Netzlaufwerk im Finder als Verknüpfung in die linke Spalte ziehen, also unter 'Orte'
dann ist das auch dauerhaft drin und man hat immer die wichtigsten Ordner gleich parat.
Snow Leopard soll ja nur etwa 30 Dollar/Euro kosten für Leopard Besitzer, ich bin mal gespannt ...
Ich hab hier ein Problem: Ich habe drei Dateien im Papierkorp, die ich einfach nicht da raus bekommen via Papierkorp entleeren. Er sagt immer die seien in Verwendung, sind sie aber nicht, hab schon mehrmals neugestartet etc. Jemand eine Idee?