[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, weil ich das Gefühl habe, dass er früher schneller gebootet hat, aber kann mir nicht vorstellen woran das liegt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht an mehr startobjekten? guck doch mal nach!
oder du startest im vebose-modus und schaust nach, woran das liegt?

wie lange braucht dein rechner denn zum booten? meiner liegt so bei 30 sekunden, bis ich das erste programm öffnen kann!

Hm naja du hast eine schnellere HDD, bei mir am MacBook dauerts schon paar Sek. länger. Aber nicht deutlich länger.

mhh kanns ja gleich mal an meinem macbook ausprobieren, bin aber grad am akku kalibrieren ;-)

ich weis auch nicht, hab letztens über Nacht den akku leer werden lassen und dann am nächsten tag wieder aufgeladen, aber laut coconutbattery hab ich jetzt weniger kapazität als davor ..

oha, da kann ich mich ja auf was gefasst machen *g* hast du es auch so gemacht:
1. Aufladen und mind. 2 Stunden am Netz mit vollem Akku lassen
2. Vom Netz nehmen und dabei benutzen
3. Solange nutzen bis das MB in den Ruhezustand geht
4. mind. 5 Stunden schlafen lassen
5. Akku aufladen
?

ich weis auch nicht, hab letztens über Nacht den akku leer werden lassen und dann am nächsten tag wieder aufgeladen, aber laut coconutbattery hab ich jetzt weniger kapazität als davor ..

Die Kapazität hat auch schon vorher gefehlt ;) Nur wusste da die Ladeelektronik noch nichts von. So erklär ich mir das zumindest.

Oh man mir geht das auf die Nüsse ... der Textedit ist total unbrauchbar, mit dem Notepad wusste man wenigstens, dass das was es mir anzeigt auch so in der Datei steht, aber mit Textedit gehts mal gar nicht
Ich brauch irgend ein billiges Prgramm zum Code bearbeiten ... da wirds doch wohl noch irgend was KOSTENLOSES geben !?

10.5.4 Update ist raus. 87,6MB groß und hier sind die Changes.

meins 10.5.4 ist nur 60mb

und meine me.com adresse funzt auch schon

Meine me.com geht schon seit rund einer Woche.

wie funktioniert das mit me.com? ich hab nen .mac account, und wie funktioniert dann me.com??

ja, du bist unter der selben adresse auch bei me.com zu erreichen. Wie sich das mit dem verschicken regelt weiss ich nicht, ich werde denke ich bei mac.com bleiben

87,6 MB auf 10.5.4, warum sind beim MacBook Air die Updates immer am größten, war schon bei 10.5 so :)

und das diablo2 problem immer noch nicht gefixed :(
Starcraft lässt sich auch nicht mehr unter leopard zocken auf intelmacs mit nvidia grafik

beendet immer unerwartet. hat wohl damit zu tun, dass grakas seit 10.5.3 keinen 256 farben modus mehr unterstützen.

problem ist bei apple bekannt und sollte mit 10.5.4 gefixt werden

habe aber von einigen gehört, dass es bei ihnen mit intel+nvidia funktionieren soll (macuser.de)...komisch, komisch...würde auch gerne D2 zocken, aber ich komm nicht mal an die downloadlinks bei blizzard, weil die mir keine freischaltungsemail schicken!

downloadlinks? ich habe D2 und Addon leider nur für Windows ;( Tauschen die das um?

account erstellen unter dem link dort, dann auf die aktivierungsmail warten, dann im account bei spiele den key eingeben. problem: die aktivierungsmail kommt nicht, bei mir zumindest!
sag mal, wenn die bei dir angekommen ist ;-)

account erstellen unter dem link dort, dann auf die aktivierungsmail warten, dann im account bei spiele den key eingeben. problem: die aktivierungsmail kommt nicht, bei mir zumindest!
sag mal, wenn die bei dir angekommen ist ;-)

Fordere die einfach noch mal im Account an, dann kommt sie sofort... mit der Anderen :d Oder sie ist bei Dir im Spamfilter gelandet ?

Waaaas? D2 läuft auf OS-X?! Wer wie was wo? Leider besitze ich D2 selbst nicht, müsste ich von nem Freund ausleihen und ob er mir seinen Key gibt :(

Waaaas? D2 läuft auf OS-X?! Wer wie was wo? Leider besitze ich D2 selbst nicht, müsste ich von nem Freund ausleihen und ob er mir seinen Key gibt :(
kannst meinen Key haben, meine original CDs sind so zerkratzt laesst sich nimmer installieren -> pm

und die mailbestaetigung kommt auch nicht durch :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh