[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der installer wurde vor kurzen schonmal gepostet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis jemand ob starcraft läuft ? weil hab das mal probiert mit so nem installer, aber das lässt sich dann nicht starten...

naja Quake3 läuft schon mal...

schade, dass HL2 nicht läuft
DoD war eigentlich immer so ein Spiel, das ich gelegentlich online gezockt hab

Also die Aktivierungsemail war sofort da bei mir. Lade mir gerade Diablo2 in der Mac Version runter ;) Gut das ich meine olle Windows-Version aufgehoben hatte ;)
Danke für den Tip

so, ein problem jagd das andere unter mac os.
weiter gehts:

20080701-65r96411rkfyf14a9y46ne8tk.jpg

wie krieg ich den fehler behoben? adium hab ich schon neu runtergeladen

alles klar, das problem scheint jeder zu haben...siehe macuser.de

Zuletzt bearbeitet:
ja das gleiche ist bei mir auch ...
die Meldung "zu alt" ... komisch
hat ICQ was geändert und daher gehts nicht mehr oder was ?

bei der domain kommt bei mir nix !?

lol wollte mich grad mit dem Problem auch melden...

edit:
bei meebo kann ich mich auch nich anmelden

Zuletzt bearbeitet:
Tja, der Fehler ist bei mir unter Tiger und Leopard...
beides geupdatet aber bei Tiger wars ja nur ein Sicherheitsupdate.

updates alle gemacht läuft nicht :(

naja muss wohl über die dose chatten..oberleg echt ob ich mir doch diese paralles holen werde...da winamp + div plug ins besser ist als itunes ...weil in winamp hab ich div plugins die ich brauch desweiteren läuft ICQ dort ohne probs

hab gerade gelesen, der Fehler hängt nicht mit dem Update zusammen. Also wohl eher ein Adium/icq Problem.

Zuletzt bearbeitet:
bleibt nur go.icq.com zur zeit

aber vll ist ja zu hoffen, dass das mit nem grossen update zusammenhängt und adium endlich mal stabiler wird!

kann ich eigentlich irgendwo einstellungen zu den 3D Grafiksettings machen?
Weil ich mir bei Q3A grad dacht, das könnt bisl AA vertragen ;)

Zumindest ICQ2Go geht, war auch echtn schlechter Zeitpunkt wenn man grad das Grillen mit Freunden plant und der Handyakku auch leer is^^

H ich habe Adium 1.2.5 und keine Probleme. Aber was ist Pigding oder so? dat habe ich wohl nicht.

Hmpf, bei mir auch eben der gleiche Fehler: "Die Client-Version, die Sie nutzen ist zu alt. Bitte update sie unter..." :(

Hmpf, bei mir auch eben der gleiche Fehler: "Die Client-Version, die Sie nutzen ist zu alt. Bitte update sie unter..." :(

Den Fehler haben ganz viele hier. Bin mal gespannt was da los ist. Hab nen Patch genommen damit ICQ 5.1 immerhin wieder geht.
Auch wenn ich lieber Adium aufm Mac bzw qip aufm Wind00f PC nutzen würde :(

*grrr* diese iphoto ist echt müll...das teil nimmt irgenwie nicht meine bilder an.... egal ob PNG, RAW, oder JPG (JPG-2000) :(

nene und update gibts irgenwie nicht..auch das neu draufklatschen geht nicht....naja ich guck nach aperture ..das läuft gut...

*grrr* diese iphoto ist echt müll...das teil nimmt irgenwie nicht meine bilder an.... egal ob PNG, RAW, oder JPG (JPG-2000) :(

nene und update gibts irgenwie nicht..auch das neu draufklatschen geht nicht....naja ich guck nach aperture ..das läuft gut...

Hmm komisch bei mir tut es ohne prob und ich kann auch pngs ohne probleme benutzen bzw ändern ...

eben nach einem Rechnerneustart auch der Adium Fehler. Muss im Laufe des tages passiert sein.

Hab den Fehler auch an meinem Mac.

Mein ICQ Lite 5.1 auf der Windows-Kiste kann ich nicht starten, man MUSS es auf die neuere (Version 6) aktualisieren.
Liegt bestimmt daran.

Lässt sich eigentlich der Monitor eines iMacs von einem externen PC nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh