MSAB
Urgestein
Kann ich eigentlich das Mac OS auf meinem PC installieren? Will mal sehen wie das so ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt nicht.. osx kann auch mit anderer hardware umgehen wenn man die treiber hat.
und ne gewisse community schreibt da genug von für osx um..
zb läuft die komplette HD 2xxx radeon serie und 3xxxx serie.. sogar der onboard chip(780g) 3200 funktioniert.
stimmt nicht.. osx kann auch mit anderer hardware umgehen wenn man die treiber hat.
und ne gewisse community schreibt da genug von für osx um..
zb läuft die komplette HD 2xxx radeon serie und 3xxxx serie.. sogar der onboard chip(780g) 3200 funktioniert.
Wer Mac OS X nutzen möchte der soll sich auch die Apple Hardware kaufen, fertig.
@Zikonov
kA ich hab einen billigen Terratec DVB-S und EyeTV zeichnet ja auch ständig mit auf, das läuft eigentlich auch wunderbar.
Die CPU Auslastung ist allerdings bei rund 25% ...
Weis gar nicht wie man das Timeshift ausschalten könnte
Sooo, nachdem ich mich jetzt genug über die 25%Aktion aufgeregt habe, weil keine MBs und MBPs mehr vorhanden sind, warte ich das neue MBP Design ab und schlage dann zu.
Hat denn jemand von euch Erfolg bei MM gehabt?
P.S. Die Aktion gillt auch noch morgen, daher kannst du noch schauen, wo es welche gibt...
Könnte mir sogar vorstellen dass sie mit Absicht sagen sie haben nix mehr auf Lager. Denn mal um ehrlich zu sein: Wer hat heutzutage schon was zu verschenken ? Klar, geschenkt ist es mit -25% immer noch nicht, aber bei Media Markt könnte ich mir schon fast vorstellen dass sie die lukrativen Sachen extra aus dem Regal nehmen.