[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr mir ne günstige Tastatur mit Mac-Layout empfehlen? Kann ruhig kabelgebunden sein und gerne bissl günstiger als das Apple-Keyboard.

was genau heisst das?

Naja folgendes:

Gebe meine Library am MacPro im Büro nebenan in iTunes frei, geh ins Wohnzimmer rüber, schalt auf dem Mac dort iTunes an, hab meine Musik dann laufen und Coversutra 1.irgendwas zeigt brav die Cover an, soweit so gut.

Als ich dann mal update auf 2.0 gemacht hab (weil mir die hülle besser gefällt :fresse:) wurden keine Cover mehr angezeigt von Titeln, die über eine iTunes-Freigabe abgespielt worden sind, besser noch: Coversutra schien überhaupt nicht zu bemerken, dass iTunes überhaupt was abspielt, denn es war nicht möglich iTunes zu steuern über Coversutra.

Ein downgrade auf 1.irgendwas gemacht und siehe da, Cover kommen zurück und Bedienbar wird das ganze auch wieder.

Wär schön, wenn das entweder mal jemand bestätigen oder wiederlegen könnte, wobei ich ehrlich gesagt keinen Plan habe, woran es sonst liegen sollte, außer an Coversutra selbst, so denn die 1er Version es noch korrekt darstellt.

Gruß,
Dennis

@doca: was für ne CPU hastn eingebaut?

mfg Christian

Habs grad gelesen :-)

Bringt das Upgrade von CD 1,66 auf C2D 1,83 soviel? Oder hast es nur aus Spaß am Basteln gemacht?

mfg Christian

eigentlich wollte ich einen 2ghz c2d ersteigern, nur hab ich mich da ein bischen ver-boten ;) aber ja, auch wegen 64 bit und snow leopard

Der AppStore benoetigt noch ein wenig Arbeit. :d

Anhänge

• Picture 1.png
    Picture 1.png
    12,1 KB · Aufrufe: 81
wie laut / leise ist eigentlich der iMac?

Weil beim MacBook dreht der Lüfter ja schon recht schnell auf und wird dann auch laut.

Ja das hatte ich vom MB auch schon gehört ;)
Aber evtl. war auch das MBP gemeint, das könnte leiser sein, weils aus Alu ist

Also wenn man nich grad bei Youtube Flash-Videos anguckt ist auch das MacBook leise ;)

Ja das ist ja schon so ein Beispiel, wo das MB gleich hochdreht ... naja, nicht das es jetzt besonders schlim wär, aber iMac ja auch nicht gerade die größten Kühler hat, mehr Leistung verbrät und auch solche Radiallüfter hat, wollt ich das jetzt schon nochmal wissen ;)

Warum ist das mit dem Flash eig. so?
Ist das ein Softwarebug der gefixt werden kann?

Dann sollen die mal schnell machen :d
Ist echt nervig, dass das ganze Haus mein MB hört wenn ich mal bei YT ein Video schau. xD

also das ist 1. beim macbook pro nicht anders, der imac hingegen dreht nicht auf (24er mit 2,4ghz)...

@Schorsch: da gibt es noch einige mehr von, die sind super ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh