[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was interessiert dich die dicke ohne standfuß? ;) oder willst du ihn mit einer vesa-halterung irgendwo befestigen? ^^

Vllt. wegen den Anschlüssen?

Kennt jemand nen Video-Abspielprogramm das es erlaubt, weitere Audiostreams hinzuzufügen?

Mit VLC geht das leider net.

huh? denke eher das das ein schreibfehler ist oder? weil in fettschrift steht quad core - oder hat der 4 cpu sockel?

Edit: Ok, Ok ist ein Fehler :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich eine blöde Frage, aber: Kann man an einem Imac noch nen zusätzlichen monitor anschliessen? Konnte auf den Bilder auf der Apple Seite keinen entsprechenden Anschluss entdecken....

mfg
lars

Noch günstiger. Ich mein Coversutra ist cool, aber 15€ nur fürs Coveranzeigen ist mir ein wenig zu viel. Früher hats ja mal 10$ gekostet.
Ahso okay, hm vllt. ists ja mal irgendwann wieder in nem MU-Promo drin, dann kriegst es bestimmt günstiger.

Btw, kann es sein, dass Version 2 von Coversutra keine Cover mehr von Freigabe-Librarys mehr anzeigt, was die 1.irgendwas noch konnte?

Kann das irgendwer vllt. bestätigen?

Gruß,
Dennis

So, wir haben jetzt alte VHS-Videos auf DVD gebrannt. Leider hab ich iMovie grad nicht mehr installiert.

Muss halt einzelne Teile daraus zu einer DVD zusammenstellen, geht das damit gut?
Das gehört doch nicht zu iLife, oder?

ja, wenn du nur zusammenschneiden willst, dann reicht das, nur dauert das dann halt ewig abzuspeichern, weils ein neues format draus macht

gibts eigentlich beim safari irgendwie die möglichkeit, dass man in die adressleiste einfach "leo Hello" eingibt und der sucht bei leo.org nach Hello

Da hatte ich beim FireFox immer so ... weis jetzt aber auch nicht, warum das jetzt auch beim FF nicht geht

Ich hab das ueber Keywurl geloest.

Benutze das fuer Leo, Google, Wikipedia, ...

Da kann man auch beliebige andere Suchkuerzel definieren.

@DelSol: Danke für den Hinweis fürs Cache löschen. Habs total übersehen xD

Ich hab das ueber Keywurl geloest.

Benutze das fuer Leo, Google, Wikipedia, ...

Da kann man auch beliebige andere Suchkuerzel definieren.

ooooh :) sehr schöner Tipp! danke!

€dith: Hmpf, SIMBL lässt sich nicht installieren :( er überprüft das ja vor der Installation und er sagt nur, dass ein Fehler festgestellt wurde :(
€dith^2: Mom. Kann sein das es mit SafariStand mitinstalliert wurde
€dith^3: Nope :( Geht nich, warum auch immer. SafariStand kam ohne SIMBL, wenn ich per Spotlight SIMBL suche kommt auch nix passendes :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab das schon vor ner Weile installiert.

Habs grade nochmal getestet. Die Installation vom SIMBL.pkg aus dem Keywurl.dmg funktioniert bei mir auch net.

Versucht mal das hier: SIMBL-0.8.2.tbz. Das ist von der original SIMBL-Seite.

Das laesst sich hier installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh