Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kannst Du von ausgehen Das Problem ist gar nicht mal die unterschiedlich grosse Bildfläche sondern die Höhe des iMacs. Dadurch das er unten noch den breiten Metallstreifen hat, ist der Monitor recht hoch, ich glaube der Samsung bietet da nicht soviel Spielraum, oder ?
also kann ich doch gleich den 3,06er nehmen, da ich die bessere graka und größere platte haben möchte...
wie siehts mit der lautstärke und hitzeentwicklung bei dem modell aus? weils doch nen übertakteter prozessor ist...
mfg
lars
weil jemand ein tool bzw eine moeglichkeit anzuzeigen welches lied gerade im iTunes laeuft? also so aehnlich wie coversutra, wobei ich das coverbild garnicht brauche. CS iss zwar super, aber in ein paar tagen laeuft meine version aus. Also irgendwas freeware maessiges. In windows konnte man ja irgendwie den media player in der taskleisten einbauen, geht das mit iTunes auch?
Und der neue Intel Chipsatz kann ja DDR3
QuickTunes? Kannst du dir ja mal anschauen.weil jemand ein tool bzw eine moeglichkeit anzuzeigen welches lied gerade im iTunes laeuft? also so aehnlich wie coversutra, wobei ich das coverbild garnicht brauche. CS iss zwar super, aber in ein paar tagen laeuft meine version aus. Also irgendwas freeware maessiges. In windows konnte man ja irgendwie den media player in der taskleisten einbauen, geht das mit iTunes auch?
Hmm, den Zusammenhang versteh ich gerade nicht... warum denn nicht den 2,8er? Wie gesagt die 160 eur sind doch echt nicht gerechtfertigt? Die Graka und die Platte kannst Du doch auch im 2,8er auswählen.
weili ch doch dann draufzahle und das dann schon oder schon fast der preis vom besseren modell ist...
mfg
lars
allein die bessere Graka kostet schon 120 euro aufpreis, dann noch die HDD.... dann kann ich doch gleich den großen nehmen, wo das eh schon alles drin ist oder denk ich da grad irgendwie verkehrt?
SO-DIMM DDR3 ist doch noch rar gesäht, oder? Wäre imho noch zu früh da aufzuspringen, obwohl DDR3 ggü DDR2 weniger Strom brauchen sollte.
weil jemand ein tool bzw eine moeglichkeit anzuzeigen welches lied gerade im iTunes laeuft? also so aehnlich wie coversutra, wobei ich das coverbild garnicht brauche. CS iss zwar super, aber in ein paar tagen laeuft meine version aus. Also irgendwas freeware maessiges. In windows konnte man ja irgendwie den media player in der taskleisten einbauen, geht das mit iTunes auch?