Ich benutze da Transmission, reicht für meine zwecke aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich benutze da Transmission, reicht für meine zwecke aus.
Sicher ist, das es innerhalb der nächsten drei Monate neue Laptops gibt. Alles andere ist reine Spekulation, aber es ist davon auszugehen das es ein neues Gehäuse gibt, ob es nun auch fürs Macbook Alu gibt wissen nur Steve und seine Mannen.
Anstelle eine Preissenkung wie Du vermutest glaube ich eher an eine Aufwertung. Warum muss das Gerät teurer werden nur weil das Gehäuse getauscht wird, auf der anderen Seite glaubst Du aber das der Preis gesenkt wird?
Wofür? Das DRM-verseuchte Hi-Def-Videomaterial kannst du ja doch nicht abspielen...
1.) Ja in den "Systemeinstellungen" unter "Tastatur & Maus"
2.) Vom Style her, dass hier
3.) Ein TFT mit einer 2560x1600 Auflösung, sprich ein 30" TFT.
2. naja ich möchte gerne das mein lappi höher steht, kann was drunter stellen z.b.
3. WOW 30" autsch wie geht da denn...geil wörst wenn es klappt dual monitor zu machen
fazit:
langsam wird mir das lappi sympatisch^^^^
Gibt es eine Möglichkeit im laufenden Betrieb meinen externen Monitor anzusteuern, ohne erst das Macbook zuklappen zu müssen ? Bisher habe ich den Monitor angeschlossen, das Macbook zugemacht und halt Space gedrückt, bis dann nach ein paar Sekunden der externe anging. Geht das auch komfortabler ? Weil wenn ich den Deckel zumache, geht auch erstmal die Musik etc aus, weil er ja in den Standby geht ...
Help !!
edit: ich meine jetzt nur den externen monitor, so dass der macbook bildschirm komplett schwarz wird ...
gilt die 30" für das 15" MPB oder nur für den rießen 17"