[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ein problem mit eyetv und meinem elgato 250.

jedesmal wenn ich eyetv starte hab ich nur rauschen und sonst keinen ton. wenn ich den sender wechsele, ist das problem weg. leider verrauschen mir dann auch aufnahmen, weil dann ja eyetv startet aus dem ruheszustand.

weiss jemand ne lösung?

angekündigt wurde nichts, es wär zwar möglich (QuadCore usw...), wenn dann wirds aber wohl noch ein Weilchen dauern.
Wenn du wirklich sicher gehen willst, dann kannst ja noch den September abwarten, aber denk nicht, dass so schnell was kommt. Wohl erst mal die MacBooks.

Ich denke auch, das jetzt nur die mobilen Rechner und Audioabspielgeräte upgedatet werden. An Quadcores in iMacs glaube ich in nächster Zeit eigentlich eher nicht.

quad cores im iMac kommen wohl erst wenn die Mac Pros dann je 8 Kerne pro CPU haben. Der abstand muss ja bleiben. Also wohl Anfang des naechstes Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
Intels SSD sind heiß :)
Bin ja mal auf die Preise gespannt.
Wenn ich mir einen iMac kauf, dann lass ich mir auf jeden Fall eine SSD nachrüsten.
Garantie bleibt ja nur erhalten, wenn ein zertifizierter Techniker das macht oder?
Weil dazu muss man ja das ganze Gerät öffnen.
Hinzugefügter Post:
quad cores im iMac kommen wohl erst wenn die Mac Pros dann je 8 Kerne pro CPU haben. Der abstand muss ja bleiben. Also wohl Anfang des naechstes Jahres.

das kann schon sein ja, zumindest hat man von iMac Update noch gar nichts gehört.
Würde es überhaupt gehen einfach den Quadcore reinzustecken oder müssen die auch den neuen Chipsatz rein packen!?
Weil dann kommt ja gleich ein Komplettes Update der Innereien, das könnt dann noch bisl warten.
Nvidia im Topmodel raus ;)
Oder man könnts ja einfach 9800m nennen obwohl sich nichts geändert hat ;) (bis auf die GTX, die ist neu)

Und SSD von Intel ..

Zuletzt bearbeitet:
Die SSDs dürften wohl erst mal nur bei den mobilen Rechnern Einzug halten, die von den normalen 2,5" Festplatten doch arg ausgebremst werden, und bei denen man einen Vorteil von der höheren Stossfestigkeit hat. Die iMacs werden wohl noch lange mit normalen Festplatten kommen.

Ich denke mal, dass es beim nächsten iMac Update eine Option auf eine Quadcore CPU geben wird.

Also kann man bedenkenlos kaufen.. kann man zwar immer, aber nicht, dass man dann in 2 Monaten da steht und flucht^^

Also in den nächsten zwei Monaten wird da ganz sicher nichts passieren.

Ich koennte mir schon denken, dass das neue MBP in der HighEnd Version die Quad Core Option hat.

Denkbar wärs schon, denn wieso sollte Apple die Konkurrenz einfach vorbeiziehen lassen?

Das MBP ist auch keine Alternative zum Mac Pro, sondern eine Ergänzung, deswegen kann ich mir das auch sehr gut vorstellen.

SSDs wird es in den groesse die ich benoetige nicht zu bezahlbaren Preisen geben, daher werde ich mich vorerst noch mit einer herkoemmtlichen Platte begnuegen. Aber einen Quadcore haette ich schon gerne.

Das MBP ist eigentlich kein typisches DTR und dafür sind die Quadcores gedacht... Die Kühllösung müsste deutlich größer ausfallen als bisher. Ich halte es daher für äußerst unwahrscheinlich, auch wenn Apple in der (relativ jungen) Vergangenheit immer sehr schnell Neuentwicklungen von Intel eingesetzt hat.

Naja, lassen wir uns einfach überraschen was Apple als nächstes hervor zaubert.

Is hier wer, der mit sagen kann wie ich .mdi Files unter OSX zu jpgs oder so konvertieren kann bzw öffnen kann? :d

Hab von wem Bilder erhalten, die halt nur so sind.. kA.. würde die gern öffnen.. ^^Lad dir mal irgendwo ne mdi und tests mal bitte ;)

Super.. Alle Google Recherchen ergaben, dass es nicht geht ... das kann doch net sein ey^^

Jo, hat meine Google-Recherche ebenfalls ergeben. Ist halt Microsofts-"Konkurrenz"-format zu PDF.
Hab wohl einen MDI2PDF-Converter gefunden, aber für Windows. Sinds Nacktbilder einer Frau?
Dann würd ich mich selbstlos anbieten es Dir zu konvertieren :d

Den Converter hab ich auch für Windows.. muss ich halt wieder Parallels bemühen :d

Sieht sie wenigstens gut aus das es sich lohnt? :xmas:

Microsoft immer mit seinen beschissenen Sonderformaten, krieg ich jedesmal die Krätze. Meine Schwester hat inzwischen GSD OpenOffice schätzen gelernt und nutzt nicht mehr :kotz: Works :kotz:

Prozess Apple gegen Microsoft. Es geht um Copyrightrechte an Windows Media Player. Heute ist Hauptverhandlung. Bill Gates möchte ständig über den Lauf der Ereignisse unterrichtet werden. Nachmittags trifft eine E-Mail der Microsoft-Anwälte ein: Die gerechte Sache hat gesiegt!
Bill Gates mailt zurück: Sofort Berufung einlegen!

wie kann ich eytv komplett inkl. allen dateien auf der platte entfernen?

reicht da appzapper oder hat sich irgendwo noch was versteckt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh