FischOderAal
Keksjunkie
Wofür ist dies nützlich? Prüfsumme ist klar, aber so etwas gibs doch nun schon (CRC).
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Begrenzung auf 16.000 Dateien, wo hast du den Unsinn denn gelesen? Wenn du die Platten nur am Mac nutzt, dann eindeutig HFS+.
Aber, ich sehe grad, apple benutzt ja garnicht mehr HFS, sondern wie du schreibst, HFS+Max number of files 65535
Also ich hab das erst seit dieser FF-Version. Hast du es in anderen Vb-Foren auch ?
ich hab ne frage zu eyetv:
wenn ich zB nachts etwas aufnehme, soll sich mein mbp wieder in den ruhezustand versetzen? ist es irgendwie möglich das einzustellen bei eyetv?
gibt es sowas wie firegestures für firefox auch für den safari browser?
(navigation über mausgesten)
edit: ich hab xGestures gefunden. funktioniert in allen mac os programmen, auch im finder. coole sache.
Wollte eben nen Brennordner brennen und dann bekam ich diese Fehlermeldung..
xGestures ist aber leider nicht kostenlos Aber genau so etwas suche ich auch noch. Wenn jemand ne kostenlose alternative kennt
€dith sagt: Ok, kostet ja nur 5$ Da werd ich mal im nächsten Monat gucken, hab grad nur noch ne Reserve für Internet und Handy aufm Konto xD
Wollte eben nen Brennordner brennen und dann bekam ich diese Fehlermeldung..
hm, hast du mit diesen rohlingen schonmal gebrant gehabt? z.b. mein altes mbp wollte nicht jedes medium brennen.. ist da etwas zickig.
liegt an den schlechten laufwerken, welche von apple verbaut werden.
lg sim
ich denk es ist mir die 5 dollar wert. habs grad mal konfiguriert für webkit und es läuft echt gut.
da firefox immernoch kein bookmark sync für mein iphone ermöglicht, bin ich leider auf safari/webkit angewiesen.