[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wechseln ja, aber so ein flaches Slot-In-Laufwerk bekommst nicht an jeder Ecke.

WIe schon gesagt.. dieselben wie immer -.- Vorhin ging mal eine von 10 CDs.. -.-
Wechseln kann man das doch selbst garnicht, wie ich das sehe.. naja mal beobachten, ansonsten heißt es einschicken, hab ja noch Garantie.

zur brennproblematik:

ich habe die selben probleme, seitdem ich auf leo gewechselt habe!
allerdings liest mein lw noch alles ein und da ich so gut wie nie brenne, stört es mich auch nicht weiter.
aber ärgerlich ist das schon!!!!!!!

NaJa.. mein MBP wurde ja mit Leo geliefert und vorher gings da^^

hört sich ja schon sehr nach nem defekt an =(

bist noch in der Garantiezeit? Sollte durch nen ASP ja rel. schnell behoben sein das Problem...

mfg
lars

Ja hab noch Garantie, aber ich hab kein Bock das MBP einzuschicken :( Das wird wieder ne heiden Arbeit.. Backup usw.. -.-

hast ne externe Festplatte? Das geht mit Timemachine wunderbar sonst =)

brauchst ja nicht einschicken... hast denn gar keinen ASP in der Nähe wo du hin kannst?

Ich hab mir heute zur Feier des Tages ein Glas Wasser über die Tastatur meines MBPs gekippt. Da ja mein Akku, zum Glück, kaputt ist, hing es direkt am Netz und ich konnte es daher sofort vom Strom trennen. Hab es zuerst auf den Kopf gestellt, damit das Wasser nicht weiter eindringt und danach zerlegt. Die Hardware hat kein Wasser abbekommen (Danke an Apple für die sehr gute Bauweise des MBPs !), doch die Tastatur war pitschnass.

Im ersten Test-Lauf ging das Book auch sofort wieder an, aber die Tastatur spinnt noch ein bisschen. Drücke ich Q, dann hat das den gleiche Effekt als würde ich den Finger auf a lassen. Ich hoffe, dass ist nur ein bisschen Restfeuchtigkeit. Mal schauen, wie es morgen aussieht..

Mein Beileid =(

Meine Freundin hat letztens auch ein Glas Cola über die Tastatur ihres Laptops gekippt... n paar Tage lang wars so, als wenn ALT gedrückt wäre, hat sich dann aber gegeben.

Hoffe das wird bei dir auch so sein...

mfg
lars

Prost MFloX :/ Na das hört sich ja nicht an. Hoffentlich geht die Tastatur bald wieder, sonst kannst das MBP bald echt vergessen :fresse:

nur wasser ist doch klein Problem. Cola oder aehnlich klebriges Zeug waere deutlich schlimmer gewesen.

Hab es eben nochmal getestet:

Q, A und Y und Shift funktionieren nicht, drücke ich auf Z, dann schreibt er "zaaaaaaaaaaaaaaa" und das A bleibt hängen. Das H und das G funktionieren auch nicht. die restlichen Tasten hingegen einwandfrei.

Entweder es ist noch Wasser im Keyboard oder es hat einen Schaden weg..

musst dir halt eine ersatz tastatur besorgen. gibts bestimmt auf ebay.

Ich bin noch fleißig am Föhnen und hoffe, dass das einfach noch Restfeuchtigkeit ist.

Wegen Ersatz-Tastaturen hab ich mich schon bisschen umgeschaut, sollte zu bekommen sein :)

Welche externe Maus und Tastatur würdet ihr zum Anschluss an ein Macbook denn empfehlen?

hmm... als tastatur finde ich die original tastatur von apple klasse. also maus mag ich die razer pro solution. nur nicht die original apple maus. der volle horror das teil.

hab die apple alu tastatur die ist echt mehr als klasse ^^

Hmm.. Die Apple Tasta wäre mal ne Überlegung wert.. Aber sau teuer :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh