D
DelSol
Guest
eher gottseidank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eher gottseidank.
eher gottseidank.
Warum denn das? Ist doch super, das Ding.
Wobei es die ganze Sache natuerlich nicht besser macht. Und das ist auch einer der Gruende warum ich versuche auf ICQ zu verzichten.
Leichter gesagt als getan, wenn 99,7% nur ICQ haben. Ich habe genau einen Freund bei Jabber, da dies die einzige Möglichkeit ist ihn auf der Arbeit zu erreichen (damit erreiche ich ihn eher als mit Handy, welches ständig entweder aus oder Zuhause liegt).
Allerdings kann man ja ICQ verschlüsseln (mit dem Original nicht, aber z. B. mit Trillian unter Windows und mit Adium aufm Mac, vielleicht auch mit Miranda, weiß nicht..), dann bekommt ICQ, also der Dienst nichts mehr von den Unterhaltungen zu sehen
Tja, versuche mal jemanden, dem die Materie egal ist, davon zu überzeugenwas man machen kann? ganz einfach - mehr leute von jabber überzeugen. jeder entscheidet selbst ob er frei sein will...
Tja, versuche mal ne Frau davon zu überzeugen
So, nach 3 Tagen Föhnen & Warten funktioniert mein MBP wieder ohne Probleme, keinerlei Fehler mehr bei der Tastatur
So, nach 3 Tagen Föhnen & Warten funktioniert mein MBP wieder ohne Probleme, keinerlei Fehler mehr bei der Tastatur
die Garantie bzw die Registrierung machst anhand der Hardware SEriennummer... nicht an der Lizenz der SoftwareMoin Jungs,
mal eine Frage. Und zwar ist mir vorgestern mein Macbook abgeraucht. Ich habe es in Garantie gegeben und eine neues gekauft. Auf dem neuen war natürlich Leopard drauf, wie auf meinem alten auch. Ich habe von meinem alten ein 1zu1 Timemachine-Backup auf einer externen Festplatte, welches ich nun auf das neue aufgespielt habe. Jetzt frage ich mich, welches Lizenz wurde verwendet, bzw: welches OS X? Denn ich sollte OS X neu registrieren. Habe ich nur die Daten und Einstellungen vom alten System auf das neue übernommen order wirklich eine 1zu1 Image?
Gruß QGel