[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehöre zu den 8,6% ohne iPod sondern mit Sandisk :fresse: Nicht schlagen bitte :p

Von Genius halte ich aber nix. Schön kostenlos Statistiken für Apple sammeln? Neee :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch auf den Preis gespannt. Für meinen Fuze habe ich 99 Euro bezahlt (8GB). Mal gespannt ob Apple ähnlich günstig wird!

€dith sagt: Ok, 149 $ für 8 GB. Wie ist das bei den iPods? Sind die dann 149 Euro?

der ipod ist sehr nett, mal gucken was der Preis sagt...

$149 for the 8GB model, $199 for the 16GB model.

zu teuer -_- ich bleib beim sansa

Zuletzt bearbeitet:
10:26AM "Now there's one thing I haven't talked about: colors." Wow, a whole rainbow of super bright colors. Bright blue, purple, orange,m green, pink. These look pretty slick. "Entry price of $149 for 8GB, $199 for 16GB."

:stupid: Da kann ich mir auch nen classic mit 120 GB für 250$ kaufen.

Coole Farben :)

apple-lets-rock-056dae.jpg

EDIT: Sorry :P

Zuletzt bearbeitet:
Oder doch nen classic, die Farben reizen mich und das "gebogene"

Nimm mal den Hotlink raus Steffen.

gabs nicht mal geruechte von wegen "massive price drops"?

juche: der neue touch hat nen lautsprecher :) das habe ich sehr vermisst.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nun auf Abload, sorry :p

EDIT: Weiter gehts :)
apple-lets-rock-068ahb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt Lila, Orange und Rot ziemlich gut :)

Also der iPod Touch wirkt verdammt dünn, nicht schlecht. Würde den gerne mal im Vergleich zum iPhone 3G sehen.

Finde ich recht teuer muss ich sagen. Und was die Angaben zur Batterielaufzeit angehen, da glaube ich schon lange keinem Hersteller mehr ;)

BTW: Mir gefallen die neuen Kopfhörer gut, also die teureren In-Ears.

na toll... kein speicherupgrade fuer den touch und somit kein neuer touch fuer mich.

Bin gespannt ob Apple Eier zeigt und noch was zu den .me problem sagt. das waere schon nobel

die Akkulaufzeit ist doch ein Scherz oder? Mein Touch packt keine 36 Stunden im Standby :rolleyes:

Hm ne der Touch fällt für mich auch flach. Werd mir den neuen classic holen. Obs den schon dieses Wochenende bei Gravis geben wird ?

Zu MobileMe wird man kaum was sagen, der Event da beschränkt sich komplett auf Music, also iPod und iTunes. Mal sehen was noch kommt ...

Apple Store schon seit Stunden down, ob die schon die neuen Produkte einbinden ??
Und iTunes 8 ist immer noch nicht auf der Apple Seite :heul:

Ja der Store wird dann wohl mit den neuen Produkten online kommen. iTunes halt im Laufe des Tages, einfach abwarten, du bist bis jetzt auch ohne ausgekommen.

na toll... kein speicherupgrade fuer den touch und somit kein neuer touch fuer mich.

Bin gespannt ob Apple Eier zeigt und noch was zu den .me problem sagt. das waere schon nobel

die Akkulaufzeit ist doch ein Scherz oder? Mein Touch packt keine 36 Stunden im Standby :rolleyes:

Meiner hält fast ne Woche im Standby durch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh