[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool Sache wäre. Musikdatenbank ist größer als dein iPod/iPhone. Genius Playlist erstellen und nur dir synchronisieren. Würde mir passen, ich hab einfach zuviel Musik, höre aber bei weitem nicht alles.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade dass die Nanos so teuer sind, sonst würde ich ernsthaft über einen Kauf nachdenken...naja was nicht ist :d

Finde ich recht teuer muss ich sagen. Und was die Angaben zur Batterielaufzeit angehen, da glaube ich schon lange keinem Hersteller mehr ;)

BTW: Mir gefallen die neuen Kopfhörer gut, also die teureren In-Ears.

Teuer? Sind doch deutlich billiger geworden... hmm

na toll... kein speicherupgrade fuer den touch und somit kein neuer touch fuer mich.

Bin gespannt ob Apple Eier zeigt und noch was zu den .me problem sagt. das waere schon nobel

die Akkulaufzeit ist doch ein Scherz oder? Mein Touch packt keine 36 Stunden im Standby :rolleyes:

Nicht mal im Standby? Die 36 Stunden sind Laufzeit und beziehen sich auf das neue Gerät und nicht auf Deinen alten Gammeligen ;)

Hm ne der Touch fällt für mich auch flach. Werd mir den neuen classic holen. Obs den schon dieses Wochenende bei Gravis geben wird ?

Würde ich jetzt nicht gerade irgendwas drauf wetten....

Apple Store schon seit Stunden down, ob die schon die neuen Produkte einbinden ??
Und iTunes 8 ist immer noch nicht auf der Apple Seite :heul:

Ist auch nur für "heute" angekündigt, also innerhalb der nächsten 14 Stunden...

aber hier ist es schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also auf Computerbase ist der iTunes 8 Download verlinkt :)

EDIT: Seh grad, nur für Windows...
EDIT2: Auf der Apple Seite ist er zum DL verfügbar :)
http://www.apple.com/itunes/download/

EDIT3: Es gibt auch ein QuickTime Update per Softwareaktualisierung.
EDIT4: Man braucht das QuickTime Update sonst geht iTunes nicht ohne Probleme wie es scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Zieh ihn gerade mit 1.5 MB/s. Mal gucken wann ich ihn auch auf dem Mac installieren kann.

Die Übersicht (verschiedene Covergrößen möglich) und ganz rechts was passiert wenn man einen Doppelklick auf ein Album macht.
War mal so frei um das zu "fotografieren" :d
[url=http://www.abload.de/image.php?img=bild2xiu.png] [/URL]

Genius sammelt Informationen über meine Mediathek. Wieso Schritt drei auf Französisch ist, ist die andere Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Itunes 8 geht nun auch für Mac downloaden.

E: So wie es aussieht bisher doch nur für Windows, was schreiben sie dann für Windows UND Mac ? :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Geht auch für Mac. Habs ja schon installiert, siehe Beitrag über deinem ;)

So mal ein kleines Beispiel der Genius Bar. Empfehlungen passen relativ gut.

ach ich habs schon drauf ^^

Ich auch, aber nur auf Windows.

Wieso brauch ich denn ne Kreditkarte wenn ich mich im iTunes Store anmelden will & click and buy hab ich auch net. Tolle Party -.-

e: Stimmt es das mein bei iTunes Store nur Cover laden kann wenn man das Album auch gekauft hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Öh ne man kann auch Cover laden wenn man das Album dort nicht gekauft hat.
Interpretenübersicht sieht echt Titte aus. Wenn es mehrere Alben sind wechseln
die Covers bei Mausbewegung durch. Das war der letzte Screen von mir ^^

Und wie bitte soll ich mich da ohne Kreditkarte anmelden ? :hmm: Hab ja nur normale Bankkarte.... :/

Gut, danke. Wieso klappt iTunes nicht auf meinem Mac installieren ? Dabei hab ichs doch von der Apple Seite runtergeladen. Unter Windows ging es installieren ?

Oder kann mir jemand plz den richtigen DL-Link geben ? thx Jungs :wink:

Weiss jemand ob Apple schon einen weiteren Termin für neue Produktvorstellungen angekündigt hat? Insbesondere für Macbooks bzw iMac. Wann kommt da was neues?

Im Oktober sollen die MacBooks kommen und im November ein iMac Update..
Aber genaues weis man nicht.

Ich freu mich jetzt schon auf Oktober, wobei sich mein 22 Monate altes MBP noch immer sehr sehr gut schlägt. Ist eigentlich immer noch up2date :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh