[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder beim iphone einstellen, dass du die Musik manuel verwaltest. Da gibts so 'n Haken im iTunes, wenn man auf das iphone klickt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist aber auch ein bisschen blöd gemacht, finde ich. habe das am anfang auch nicht gleich gesehn.

gibt es unter Mac OS ein programm zur Projektplanung und Ressourcenverwaltung ähnlich wie Microsoft Project unter Windows?

xtime project gibt es, aber keine ahnung, ob es was taugt. alternativ halt office 08, da ist ja project dabei, soweit ich weiß.

"Der iTunes-Store ist nur in den Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch und Japanisch verfügbar. In allen anderen Ländern müssen die Nutzer mit der englischen Variante vorlieb nehmen."

Das steht auf Wikipedia - also so schlimm kanns nicht sein, wenn man in Deutschland sich im US-Store anmeldet...

Naja, Sprache und Inhalt sind ja aber wieder zwei Paar Schuhe, oder? Die Menüführung kann ja auf Englisch und die Inhalte trotzdem landesspezifisch sein..

Jain - ne.. wenn es in Chile keinen eigenen Apple-Store gibt, müssen die den US-Store nehmen..

Meine Fresse. Wie packt man bei Adium jemanden auf ne Ignorierliste? Hab einen schon "blockiert" aber er kann mir fröhlich weiter Nachrichten schicken...

Jain - ne.. wenn es in Chile keinen eigenen Apple-Store gibt, müssen die den US-Store nehmen..
Naja, zwischen "kein Store" und "kein Store in Landessprache" besteht aber ein Unterschied, den man zumindest aus dem Zitat oben nicht herauslesen kann. Ich hab keine Ahnung, ob Chile einen eigenen, aber dann eben englischsprachigen, Store hat.. Ist ja aber auch wurscht. Apple wird schon keinem den Kopf umdrehen, nur weil er seine Serien lieber auf Englisch sehen will, solange sie trotzdem das Geld bekommen. ;)

Hab ich auch gerade gesehen zufällig ;) Tjo 5 Volt und 100 mA, da muss schon ordentlich was her.

Hallo, wie kann ich mit Time Machine Backups auf einem Vista PC/Server machen?

hab mir dieses Tool runtergeladen, das Backups im Netzwerk ermöglichen soll ... wenn ich dann über cmd+K mit dem Server verbinde, scheint mir dieser bzw. der freigegebenen Ordner auch in der Volume-Liste in TM auf ... will ich das Backup starten, bereitet er ca. 1 Minute vor und meldet dann "Backup fehlgeschlagen".

kennt jemand eine Lösung? :wink:

Mac OS 10.5.5 ist da!

Natürlich ist wie immer nur alles besser und fehlerfreier, nichts genaueres weiss man nicht ;)

fehlerfrei ist gut.........
der mac pro hat grad 3 startversuche für's update gebraucht!!!!!!!!
aber großartige veränderungen sehe ich nicht grad!

Na, da bin ich ja mal gespannt... Update ist installiert, Neustart kommt jetzt.

Wenn ihr nix mehr von mir...

...hört ist es schiefgegangen.

Ist es aber nicht, 2 Startanläufe. Hab ich den neueren Mac Pro ? :d
Man könnte fast vermuten das er irgend ein Update vollendet hat und dann noch mal neustartet.

OK, 10.5.5 drauf.

iMac: 136 MB
MacBook Air: 321 MB

Bisher keine Probleme erkennbar, mal schauen was sich an der Time Machine getan hat. Vom MacBook Air und der Leistung ist in den Änderungen auch die Rede, mal sehen.

Combo-Update hat 601 MB, gleich mal mit gesaugt. Hat ja schon Windows Züge :)

das combo update ist voll der witz. dachte ich kann damit von 10.5 direkt auf 10.5.5 hochziehen, habs mir extra schon geladen, weil ich sowieso neuinstallieren musste und was ist? man muss erst 10.5.1 extra installieren, weil das combo erst von 10.5.1-10.5.4 kompatibel ist. :fresse:

Mac OS 10.5.5 ist da!

Natürlich ist wie immer nur alles besser und fehlerfreier, nichts genaueres weiss man nicht ;)

fehlerfrei ist gut.........
der mac pro hat grad 3 startversuche für's update gebraucht!!!!!!!!
aber großartige veränderungen sehe ich nicht grad!

...hört ist es schiefgegangen.

Ist es aber nicht, 2 Startanläufe. Hab ich den neueren Mac Pro ? :d
Man könnte fast vermuten das er irgend ein Update vollendet hat und dann noch mal neustartet.

Ich glaube, mein Mac ist am neusten, bei mir hats auf Anhieb geklappt :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh