Frage an andere MBP Besitzer hier: Ich hab ein early '08 MBP hier stehen, das seit vielleicht einem Monat (wann es genau angefangen hat kann ich leider nicht mit Bestimmtheit sagen) mit Schlafstörungen zu kämpfen hat.
I.d.R. klappe ich das MBP abends nur zu und schalte den externen Monitor ab. Dran hängt nur der Netzstecker, der Monitor (via DVI) und hin und wieder die externe Festplatte via FW, die aber immer ausgeschaltet ist bevor ich das MBP zuklappe.
Erst dachte ich es liegt vielleicht am Apple Keyboard mit daran angeschlossener Logitech MX-Schlag-mich-Tod-Funkmaus. Jedoch hatte ich gerade eben wieder das Phänomen das die LED vorne nicht geatmet hat, sondern Dauerleuchter gespielt hat und das MBP definitiv an war. Die Tastatur inkl. Maus war in diesem Moment jedoch abgeklemmt, weil ich dachte es läge vielleicht daran das meine Freundin die Maus bewegt hat (wir haben zwei Schreibtische direkt nebeneinander stehen.
Heute war das Soundsystem per Klinke (per Netzschalter ausgeschaltet), Netzstecker, Monitor (ausgeschaltet) und FW-Festplatte (per Netzschalter ausgeschaltet) angeschlossen.
10.5.5 habe ich aus Zeitgründen noch nicht installiert (wird sobald möglich nachgeholt), der Fehler trat aber IMHO auch schon mit 10.5.3 auf, aber nicht direkt seit dem Release von 10.5.3.
Könnte es mit EyeTV zusammenhängen? Ich weiss es gab einen Bug in EyeTV, der das Notebook mitten in der Nacht angeschaltet hat. Jedoch sollte es durch einen aktuellen Patch behoben worden sein (den ich auch installiert habe). Zudem habe ich heute, kurz bevor ich zur Arbeit gefahren bin, noch meine Emails über das MBP abgerufen, an dem Bug kann es also IMHO nicht liegen (über Nacht hat es "geschlafen").
Weiss da jemand Rat?