Ich frag mich wieso Apple da bisher noch nichts dagegen gemacht hat
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=142156
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=142156
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird es eigentlich noch mal ein Update für Tiger geben, oder ist bei 10.4.11 das ende erreicht?
Im Onlineshop von T-Systems ist ein neues MacBook Pro aufgetaucht.
Das rund 2000 Euro teure Gerät soll über einen 2,6 GHz Prozessor verfügen. Viel interessanter als die technischen Daten ist das Aussehen des MacBook Pros. Das Design ist weitestgehend das selbe wie das des aktuellen MacBook Pros, also keine Abflachung und Anlehnung an das MacBook Air, jedoch ziert den Bildschirm ein schwarzer Rahmen, wie er von der aktuellen iMac-Reihe bekannt ist. Ebenfalls fehlen dem T-System MBP, im Gegensatz zum aktuellen die Verschlüsse des Displays und der sichtbare Empfänger der IR-Fernbedienung.
Das Gerät steht im Shop als nicht lieferbar, ob es echt ist und nur versehentlich schon in den Onlineshop gerutscht ist, ist Apfeltalk nicht bekannt.
Das 2.5er Modell gibt es in zwei Varianten in dem Shop, einmal mit Glossy und einmal ohne..und das display scheint glossy zu sein. hoffe das wird nicht pflicht
und das display scheint glossy zu sein. hoffe das wird nicht pflicht
Aber wieder mit dem problembehafteten nvidia 8600M GT?
Mag ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, den schwarzen Rand finde ich aber schick.
Das abgerundete Alugehäuse wurde doch gerüchteweise immer mit dem MacBook in Verbindung gebracht oder nicht? Hatte ja auch den Schriftzug meine ich, also ohne Pro..Hm, sieht irgendwie nicht echt aus
Und der Akku ist da aber auch nicht über die ganze Breite, weil da das DVD Laufwerk ist.
Außerdem ist das nicht so stark abgerundet, wie das auf den Fotos mit den Teilen wirkte.
Das abgerundete Alugehäuse wurde doch gerüchteweise immer mit dem MacBook in Verbindung gebracht oder nicht? Hatte ja auch den Schriftzug meine ich, also ohne Pro..
Vielleicht ist Apple längerfristige Verträge mit NVIDIA eingegangen (Gott bewahre)...
Naja, die Gerüchte um ein Alu MacBook halten sich ja schon lange hartnäckig - fragt sich nur, ob das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist.. Ich hoffe zwar drauf, aber so ganz überzeugt bin ich auch noch nicht.Ich glaube nicht, dass das MacBook aus Alu wird.
Das würde keinen Sinn machen. Dann könnten die gleich das Pro nehmen und nur billiger ausstatten. Alu ist zu teuer fürs MacBook, denk ich mal.
Das sieht aber so aus als wär da nur das Display anders.
Und auch das Bild auf dem Display sieht nicht echt aus. Ich mein da ist keine Menüleiste, kein Dock und nichts.