[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm... nochmal.. du hast den iTunes Ordner kopiert, meinetwegen auf ne ext. HDD, dann deinen Mac formatiert und alles installiert und dann den leeren neuen iTunes Ordner gegen den alten auf der ext. HDD ausgetauscht, sonst nix? Also bei mir bleibt dann iTunes leer und er rafft net, dass da ein VOLLER Ordner ist... nur wenn ich die Lieder manuell wieder reinziehe, dann schnallt er es...

Die Frage ist eher, hat er Windows drauf oder nutzt er doch lieber OS-X?
Weil auch für Windows ist das MBP gut, nur find ichs irgendwie blöd OS-X nicht zu nutzen, außer man heißt Steve und mit Nachname nicht Jobs sondern Ballmer

die frage ist doch wohl eher, muss bzw. musste er windows benutzen ;)

Ich weis ja nicht aber als CEO von Microsoft sollte man doch wenigstens in der Öffentlichkeit zu seinem Produkt stehen oder ? ;)

du übersiehst wohl das das eine microsoft präsentation mit steve ballmer ist... ;)

Und du übersiehst das es wohl nicht Ballmers Laptop ist der da steht ;) Nur weil er die Präsentation hält muss es nicht sein Laptop sein, in Zeiten von USB-Sticks... Vielleicht ist das auch der Laptop des Mitarbeiters, der die Präsentation erstellt hat. Ich glaube nicht das Ballmer die noch selbst macht :d

Außerdem ist das Bild ALT, hatte ich selbst schon im Quatsch-Thread geposted ;)

Und du übersiehst das es wohl nicht Ballmers Laptop ist der da steht ;) Nur weil er die Präsentation hält muss es nicht sein Laptop sein, in Zeiten von USB-Sticks... Vielleicht ist das auch der Laptop des Mitarbeiters, der die Präsentation erstellt hat. Ich glaube nicht das Ballmer die noch selbst macht :d

Außerdem ist das Bild ALT, hatte ich selbst schon im Quatsch-Thread geposted ;)

das ist doch scheissegal wem sein laptop das ist. der kontrast von dem bild war einfach geil. nicht mehr nicht weniger. :rolleyes:

@wulle: ja musst noch unter ablage->importieren und die itunes music library.xml importieren, das sollte reichen ;)

So Mädels, ich verzweifel gerade. Hab mir gestern iMail eingerichtet (habe eine hotmail.com adresse) aber der synchronisiert sicht nicht mit dem hotmail server ? Sprich mein Ein & Ausgang ist leer, dabei hab ich mindestens 20 neue Mails. Auch die bereits gelesenen Emails will er mir nicht anzeigen, dabei ist der Acc online - glaub ich :fresse:

Hilfe :(

IMAP? Eigentlich kann man da ja nicht viel falsch machen. Email-Adresse eingeben, Benutzername und Kennwort sowie die richtigen Posteingangs- und Ausgangsserver.

PS: Geht bei wem Mobileme nicht? Ich hab da derzeit Probleme und komme auf gar nichts.

Also gerade mal ein bisschen gegoogelt und viele sagen das es mit Mail nicht abrufen geht, da der hotmailservertyp http ist :(

Trotzdem danke für eure Mühe Jungs :wink:

Ja, doofes Hotmail. Aber zum Glück geht es mit Thunderbird. Schade, dass Mail nicht so ein Plugin hat.

gibts eigentlich beim safari irgendwie die möglichkeit, dass man in die adressleiste einfach "leo Hello" eingibt und der sucht bei leo.org nach Hello

Da hatte ich beim FireFox immer so ... weis jetzt aber auch nicht, warum das jetzt auch beim FF nicht geht

mhh wie wärs mit dem leo-widget fürs dashboard, das nutze ich immer, geht auch schnell und unkompliziert ^^

btw: hello = hallo :d

Man kann sich übrigens auch ein Deutsch-Englisch Wörterbuch für das integrierte Lexikon installieren, dann muss man nicht immer erst auf eine Website, um etwas zu übersetzen. Das ganze kann man dann auch per Spotlight nutzen.

richtig, hab das auch installiert, aber wie kann man es per spotlight nutzen? also bei mir geht das nicht bei allen wörtern, hello findet er z.b. nicht ^^

hab auch nen thesaurus fürs lexikon installiert *g*

Also normalerweise kann man einfach das gesuchte wort in Spotlight eingeben, und dann zeigt er einem die Lexikon Einträge dazu an. Du musst dann aber schon noch den Eintrag öffnen. Mit hello hab ichs aber noch nicht probiert. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh