Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand Infos zu der 128GB SSD im air?
Naja nach 30 Monaten ist der Lochfraß eben schon etwas weiter fortgeschritten
Was willst du wissen?
Ich seh schon, ein Notebook bei täglichem Gebrauch muss man nach spätestens 2 Jahren verkaufen... erst der Akku jetzt das Gehäuse, was kommt als nächstes?
Ärgerlich ... Seit ich jetzt das neue MacBook mit Adapter auf DVI am 24" hab, kommen ab und an komische Fehler am TFT. Im schlimmsten Fall ist sogar das ganze Bild mit buntem Rauschen voll.
Ich vermute, dass es am Switch2 liegt. Bzw. hoffe sogar, dass es nur daran liegt.
Das kommt immer wenn der Monitor abgeschaltet hat (Inaktivität) und ich dann wieder was mach und der Monitor eingeht, dann war das jetzt schon paarmal. Aber auch nicht immer. Wenn ich dann den Monitoreingang umschalte oder den Monitor kurz vom MacBook ab- und wieder anstecke, dann gehts wieder.
Ich probier einfach mal den Switch raus zu nehmen ob der Fehler dann immer noch kommt.
Also ich sag dir einfach mal folgendes: Wenn du mit einem Apple spielen möchtest, dann lass das besser gleich. Wer zocken will, ist beim Mac absolut falsch. Es mag zwar sein, dass es einige Spiele gibt die auch gut laufen, aber es ist einfach die falsche Plattform dafür.
Mac OS X 10.6 wird auch auf aktueller Hardware laufen und soll diese sogar "beschleunigen".
Kleine Frage
1. Wie kann ich bei Pages 08 hochzahlen und tiefzahlen schreiben (also bei Funktionen etc.)
ich würd dafür einfach Windows verwenden, ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses CrossOver auch nur ansatzweise so gut geht wie wenn es unter Windows läuft.