Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn ich Feature-Videos anschaue von VMware Fusion 2 sollte es doch eigentlich möglich sein, denn man kann ja auch 8 Monitore anschliessen, und das braucht bestimmt auch ganz schön Grafikleistung...
Kann man bei Pages die Datei so abspeichern, dass man die mit Open Office und/oder Microsoft Office öffnen kann ?
Wenn ja wie ?
Zumal die Mac's sowieso schon keine besonders berauschende Grafikleistung bieten...
Kann man bei Pages die Datei so abspeichern, dass man die mit Open Office und/oder Microsoft Office öffnen kann ?
Wenn ja wie ?
Was meint ihr, lohnt sich der Aufpreis für das Macbook mit Tastaturbeleuchtung? Werde mir nachher ein Macbook bestellen, aber weis ned ob ich die 2.0 oder 2.4 nehmen soll.
Was meint ihr, lohnt sich der Aufpreis für das Macbook mit Tastaturbeleuchtung? Werde mir nachher ein Macbook bestellen, aber weis ned ob ich die 2.0 oder 2.4 nehmen soll.
Garantie?
Auje...das sieht böse aus. Ist das von selbst passiert?
Hatte auch mal ein MBP, aber das hat n Schlag abbekommen und hatte dann so ne ähnliche Beule.
Hm, naja Hardware Macken sind nicht ganz so unüblich ....
aber wenns das nicht hat, dann läufts normal auch problemlos