[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quasi immer wenn das teil kalt ist dann gehts und sobald es warm ist geht aus bzw. nicht mehr an?

könnte schon eine lötstelle oder kontakt sein weils wohl wärmeabhängig ist. aber irgendwie klingts auch nach defektem board. hast dus schonmal aufgemacht? weil garantie hast ja nicht mehr oder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Link mal geändert.
 
Hat einer die Alphaversion von Windows 7 auf VMware zum laufen gebracht? :d

Ich wusste da das Alpha- und Betaversionen Buggy sind, aber das sie gar nicht erst laufen finde ich komisch...
 
Da es keine offizielle Beta von Windows7 gibt, sondern das alles irgendwelche Warez sind, hat das hier nichts verloren.
 
Hat einer die Alphaversion von Windows 7 auf VMware zum laufen gebracht? :d

Ich wusste da das Alpha- und Betaversionen Buggy sind, aber das sie gar nicht erst laufen finde ich komisch...

Ich glaube kaum, dass du auf der Microsoft Professional Developer Conference warst, also lassen wir das besser.

man ne andere sache....würde windows 98 (ja 98) auf einem macbook (alt weiss) laufen

Sollte, es, solange du Intel-Hardware als Unterbau im MacBook verwendest.
 
Aehm - es gibt Haufenweise an Zeitschriftenredaktionen verschickte Milestone 3's - Build 6801 - das ist quasi schon Public.

Und - ne, das hat nicht mit der Temperatur zu tun.. irgendeiner im MacUser-Forum hat was von defektem Inverterboard geredet, kann das stimmen ?

Ich hab das Dingen jetzt Testweise die Nacht lang in nem kalten Zimmer gelassen, nope. Hat nichts gebracht. Wenn ich es jetzt wieder ne Woche in die Ecke stelle, dann gehts wieder an. Bin ich mir 100%ig sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte man lieber kingston speicher nehmen für einen mac pro oder jeden x-beliebigen ?
(stabilität/geschwindigkeit)
 
Aehm - es gibt Haufenweise an Zeitschriftenredaktionen verschickte Milestone 3's - Build 6801 - das ist quasi schon Public.

Nur weils "haufenweise an Zeitschriftenredaktionen" verschickt wurde, heißt das noch nicht das sich das jeder von irgendwoher laden kann - und quasi public wäre ja dann jede Software die irgendwo verfügbar ist ... was ist das denn bitte für eine Haltung. Ich gehe mal davon aus, dass das etwas anders gemeint war.

Wegen des Defekts: Geht dein MacBook gar nicht mehr an oder nur das Display? Weil das Inverterboard hat nur was mit dem Display bzw. der Hintergrundbeleuchtung zu tun.
 
Hat von euch eigentlich schon jemand das neue diNovo for Mac Keyboard in den Fingern gehabt? Ich suche schon seit Längerem nach einer kabellosen Tastatur mit flachem Anschlag und NumPad, da scheint die ja optimal zu sein.

Gruß Duefi
 
Ich persönlich weiß auch gar nicht warum man eine Alternative zum Apple Keyboard sucht.
 
Zum Beispiel weil eine Handballenauflage fehlt, einige Sondertasten blind nicht so bequem bedient werden können wie zB sowas, oder einem flachen Tasten einfach nicht so gut gefallen.

würde ich sagen :)
 
Ich hatte den gleichen Gedanken, als ich mein Alu Keyboard bekommen habe: Keine Handballenablage ? Doch schon bei den ersten Tipp-Versuchen merkt man, dass man keine braucht.

Seit einem Jahr tippe ich auf der Tastatur und bin immer noch begeistert. Man braucht einfach keine Ablage, weil die Tastatur so flach ist. Auf blind-bedienbare Media-Tasten kann ich gut verzichten, für was hab ich zwei gesunde Augen ? Zudem man sich auch schnell die Anordnung der Tasten merkt und auch so wieder eine "blinde Bedienung" möglich ist.
 
Mein Dad nutzt gerade eine von den Alu Tastaturen, die ist schon okay.

Hätte aber persönlich lieber was Kabelloses, damit ich die auch mal einfach auf die Seite stellen kann, wenn der Schreibtisch voll mit Uni Dokumenten ist. Die diNovo Edge und die Kabellose Alu Tastatur fallen leider wegen dem fehlenden Numpad, dass ich doch sehr häufig brauche, aus.

Kennt ihr da noch weitere Alternativen?

Gruß Duefi
 
Leg dir halt das Kabel der Tastatur so, dass du sie schnell wegstellen kannst ?

Ich brauche auch öfters mehr Platz auf dem Schreibtisch und lehne das Keyboard dann einfach seitlich an den TFT, ist ja schön flach. Spart Geld, Batterien und man hat ein Numpad.
 
Mich nervt an Kabellosen allein schon die Tatsache, dass man Akkus aufladen muss ;)
Die Kabellose von Apple find ich auch nicht so toll - zumindest nicht als Tastatur, die man dauerhaft nutzt. Da geht mir dann doch die ein oder andere Taste ab.
 
Ach herje :) Gleiches gilt aber leider auch für die Mäuse. Mir fällt keine vernünftige BT Maus ein.
 
Das von Don war doch darauf bezogen:


Hat von euch eigentlich schon jemand das neue diNovo for Mac Keyboard in den Fingern gehabt? Ich suche schon seit Längerem nach einer kabellosen Tastatur mit flachem Anschlag und NumPad, da scheint die ja optimal zu sein.

Gruß Duefi
 
Genau! :d

*schnell weg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh