Furgy
Banned
Hiess es denn nicht einmal, dass es gar keine Mini Macs mehr geben wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fakt ist nur, dass es keiner weiß, bis auf auf Apple selbst.
Sollen Video-Formate einfach in ein anderes überführt werden oder soll an den Videos editiert werden?
einfach von videoformat X --> zu Y *G*
bearbeitet sind die alle
einfach von videoformat X --> zu Y *G*
bearbeitet sind die alle
Ha die empfehle ich auch Handbrake für, einfach und schnell, genau das richtige dafür.
Hehe so habe das Safari-Problem gelöst. Firefox läuft nun mit Multitouch-Gesten! Geniales Tool dafür.
Hier mal meine Einstellungen.
Drei Finger nach links/rechts: zurück/vor in der Chronik
Drei Finger nach oben/untern: tab zurück/vor
Damit gehören die Adblock-Fehler von Safari auch der Vergangenheit an
Alle anderen Touchpadgesten funktionieren ohne Probleme. Es gibt auch noch spezielle Touchgesten wie z.B. Zoomin/out in einer Bewegung, die man global belegen kann.
Vielleicht kannte es jemand noch nicht!
für os x gibt es ein tool namens multiclutch, damit funktionieren die 3-finger-gesten und mehr auch mit firefox.
hab es mal installiert, aber noch nicht damit beschäftigt.
edit:
so, funzt!
gute tipps hier:
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=499975
Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
Ha die empfehle ich auch Handbrake für, einfach und schnell, genau das richtige dafür.
Gibts eine Möglichkeit die Lautstärke beim iPod Shuffle 2G zu erhöhen ausser +100% in iTunes? Meine Kopfhörer sind Ohrfreundlich und beim Inline Skaten definitiv zu leise.
oder umbauten bzw craken der software
EDI:T
ich glaub in der schweiz gibt ipods ohne EU-gehörtschutz......einfach frage..bzw die leutz die im "mammut" land wohnen einfach mal fragen
ahh bitte nicht böse nehmen ich mag die schweiz *zumeinemfreundguckundstreichel* *rüsselschwenk*^
liegts vllt auch an den Kopfhörern? Meinen Nano konnte ich damals schon ziemlich laut aufdrehen...
Aber übertreibt es nicht Ich habe nen Tinnitus auf beiden Ohren (wie als wenn nen Schiedsrichter direkt neben mir pfeifft) und wünsche niemanden so etwas (Tinnitus wurde aber nicht durch laute Musik bei mir ausgelöst, kann aber auch vorkommen)
mfg
lars
Hi
Was meint ihr wann mein MB kommt, es wurde gestern früh versendet? Wird es mit DHL verschickt?
Versendet an KIRCHBERG, DE 26 Nov 2008
Voraussichtliches Lieferdatum 28 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus Lieferung versandt 26 Nov 2008
Unterzeichnet von
Hast du es vielleicht konfiguriert? Also mehr Speicher, andere Festplatte oder so? Dann ist es klar, dass es ein paar Tage länger dauert als bei einem in der Standardausführung.Bei mir steht Voraussichtliches Lieferdatum 5.Dez.- 8.Dez..
Hast du es vielleicht konfiguriert? Also mehr Speicher, andere Festplatte oder so? Dann ist es klar, dass es ein paar Tage länger dauert als bei einem in der Standardausführung.
Aber dann kommt es vermutlich direkt aus China, während Standardgeräte (die auf Vorrat produziert werden) teilweise aus Irland bzw. den Niederlanden versendet werden, wenn ich das richtig im Kopf habe.Ja, 4GB. Schade, hab gedacht ich bekomme es dieses WE. Grad da wo ich Zeit hab.
Edit: Aber wenn die sagen es wurde versandt, dann muß es doch schon fertig sein.