MSAB
Urgestein
Hab mein MB jetzt bekommen, muß ich beim Akku was beachten? Oder einfach anschließen und benutzen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hach, da hat Jobs so häufig verkündet, wie sehr er DRM verabscheut und dabei das rundeste DRM-System überhaupt abgeliefert. Heuchelnd schob er -während er sich 'nen Buckel verdiente- den bösen Buben immer wieder an die Musikindustrie. Tja, man fragte sich immer, warum andere MP3-Shops weniger restriktiv waren. Nun wird Jobs endgültig in Erklärungsnot geraten, wahlweise werden Apple-Gearschte mit ihren DRM-MP3s sich auch einfach mal wenigstens ein wenig mal ärgern. Denn DRM fällt... Jobs wird bestimmt was einfallen... Und Apple-Kunden werden weiterhin gerne am Tropf hängen...
http://www.heise.de/newsticker/Musik-DRM-faellt-auch-in-Europa--/meldung/119871
Ist es normal das im Paket keine Rechnung ist?
Die Mausbeschleunigung ist irgendwie komisch, nicht wie bei Vista. Jeder sagt das die Apple BT Maus schlecht ist, warum ist die schlecht? Hardware oder Software Probleme?
siM•Luxx;10757830 schrieb:doch kannste schon, musst nur unten rechts auseinander ziehen
Wie kann ich das Display beim Alu MB ohne Kratzer sauber machen?
Nimm am besten ein Mikrofaser Tuch. Wenn es stark verschmutzt ist, kannst du es ein wenig anfeuchten. Das Display ist aber doch hinter einer Glasscheibe, da wird so schnell nichts verkratzen.
Aber seit heute ist es ja amtlich. Apple bestätigt dass kein „vernünftiger Mensch“ (reasonable person) die von Apple propagierten (Werbe-)Behauptungen als Tatsachen auffasse. Das betrifft Apple-Werbung... Dann ja wohl auch das Image... leider allzu viele Apple-Jünger... Also: Wundervolle, unvernünfigte (wenn nicht gar unzurechnungsfähige) Apple-Welt... Wenn die wüssten... Man sollte dem Gericht mal Posts von Fanboy in Applesektionen vorlegen...
http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/recht_gesetz/2008/dezember/apple-werbung_apple/
Ergo: Geh etwas vorsichtiger mit dem Display um...
Ob das Joker schon weiß...
siM•Luxx;10756141 schrieb:ist wohl normal, dass keine Rechnung im Paket geliefert wird
ich hatte auch keine
allerdings brauchste die evtl. für Gravis
wie kann ich meine Rechnung anfordern?
Nov 30, 2007 um 04:00 PM GMT - Bestellnummer XXXXXX
=> [Bestelldetails anzeigen]
Versendet
Versendet am: Dec 5, 2007 | Rechnung drucken
Wozu auch? Du klickst auf den grünen Button und das Fenster ist genauso Breit, wie es Breit sein mussMuß mich jetzt mal an OS X gewöhnen, ist alles neu für mich. Was mich schon jetzt stört ist das man im Firefox kein vollbild machen kann.
Ich will aber das der ganze bildschirm ausgefüllt ist.
Wer glaubt, dass da 'so schnell nichts verkratzt', soll sich nicht wundern, wenn das Display bald so ausschaut... (Glasfront Macbook late2008)
Ergo: Geh etwas vorsichtiger mit dem Display um...
Ob das Joker schon weiß...
mal davon abgesehen, dass ich es gut finde, dass nicht jedes Programm Vollbild dargestellt wird, muss ich sagen, dass es gerade beim Firefox bei mir doch so ist dass er Vollbild wird, wenn ich auf den grünen Knopf drück