Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einfach per Drag & Drop - geht das nicht ?`
Ansonsten kann ich nur jedem raten, dass er IMAP nutzen soll und wenn das der Provider nicht unterstützt, dann schnell wo anders hin!
Kopier einfach alle Daten aus dem Verzeichnis Benutzer/Library/Mail
auf den neuen Rechner und Du hast alle Mails sowie alle Konten rübergezogen
"Benutzer" ist natürlich Dein Benutzername
gibts eig. ein ebay turbo lister auch für os-x?
Stehe auch vor dem Problem und das mit dem einfachen Kopieren des entsprechenden Ordners funzt leider nicht...
Siehe auch eine Seite zuvor.
Warum leider? Garagesale ist meines Erachtens eines der genialsten Programme für den Mac, da kann mir Ebay mit seinem Schund wegbleibenLeider nein. Alternativen sind die üblichen Verdächtigen, wie z.B.: Garagesale & iSale.
Kopier einfach alle Daten aus dem Verzeichnis Benutzer/Library/Mail
auf den neuen Rechner und Du hast alle Mails sowie alle Konten rübergezogen
"Benutzer" ist natürlich Dein Benutzername
edit: Argh... zu langsam und dann auch noch ein Newbie
Herzlich Willkommen Parsley
[DeinName]->Library->Preferences->'com.apple.mail.plist' kopieren
den Ordner 'mail' in [DeineName]-Library kopieren
auf dem neuen mac an gleicher stelle einsetzen, mail starten.... dann fehlen nur noch die passwörter die du nochmals eingeben musst.
[DeinName]->Library->Preferences->'com.apple.mail.plist' kopieren
Warum leider? Garagesale ist meines Erachtens eines der genialsten Programme für den Mac, da kann mir Ebay mit seinem Schund wegbleiben
Edit2: Wie kann ich unter OS X einstellen das er beim neustart Vista laden soll? Gibt es eine Liste mit Games für OS X? Brauch nur den Fussball Manager.
Spielt jemand auf dem 2,4GHz alu MacBook oder auf einem iMac mit einer HD 2600 WoW?
Über die Grafikleistung Streiten sich im Netz die Geister.