Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Mini DisplayPort an den neuen MacBooks, ist das Mini - DVI ?
Oder anderst gefragt, gibt es eine Möglichkeit das 24" LED Display per DVI an einem "normalen" PC (egal ob MacPro oder Windows) anzuschließen?
Danke
Apple macht da eben wieder sein eigenes Ding. Sie haben einfach mal eine neue Displayport Variante ins Leben gerufen. Sprich den orginal Displayport einfach heschrumpft.
Ich habe es noch nie hinbekommen.
Kannst dir ja mal diesen Artikel durchlesen. Wenn es jdm. schafft, dann kann er ja mal verraten wie es geht.
Meinst du direkt aus Bootcamp oder in einer VM?
wie lang dauert das denn bis der Antrag von der Rabattaktion bei Apple bearbeitet ist?
Ich hab den Antrag vor einem Monat eingereicht, aber es kam noch nichts. Es steht im Status auch so als hätten die den Brief noch nicht erhalten bzw. bearbeitet.
Wobei ich ja ehrlich sagen muss, das ich die Cinema Displays für das Gebotene viel zu teuer finde. LED hin oder her. Mein Dell ist zwar nicht so schön, aber das Cinema Display muss erstmal so ne Bildquali hinbekommen. Zumalen es ja glaube ich ein TN Panel verbaut hat. Und dann kommt ja noch die tolle Anschlussvielfalt dazu
Naja....mal die Test abwarten.
Warum wirst du von NVIDIA gezwungen umzusteigen?
Wegen dem 8600GT Debakel. Anders kann ich es nicht ausdrücken, was da alles schief gelaufen ist und dies nicht nur bei mir. So ist es am Ende dazu gekommen, dass es keine andere Möglichkeit gab außer auf des neue MBP umzusteigen, um wieder ein funktionierendes MBP zu haben. Auch wenn ich dann "kein mobiles Gerät" mehr habe, ist mir ein funktionsfähiges MBP lieber als ein Defektes
1. Wie kann ich bei Windows unter Mac strg+alt+entf machen ? ich muss programme schließen ....
bzw ICH BRAUCH RECHTSKLICK !!!
wie bekomm ich das irgendwie hin ? dass ich rechtsklick machen kann ?
Ist es irgendwie möglich eine iWork-Lizens auf 2 verschiedenen Macs zu installieren?
Es ist definitiv ein Samsung S-PVA mit LED Backlight Panel.
Dann ist ja alles im Butter.
Und wie sieht es aus mit x64?
Are 64 bit versions of Microsoft XP and Vista supported?
64 bit versions of Microsoft XP are not supported using Boot Camp. 64 bit versions of Microsoft Vista are supported on certain Intel based Macintosh computers using Boot Camp 2.0 or later. See document HT1846 for more information.