Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wegen dem 8600GT Debakel. Anders kann ich es nicht ausdrücken, was da alles schief gelaufen ist und dies nicht nur bei mir. So ist es am Ende dazu gekommen, dass es keine andere Möglichkeit gab außer auf des neue MBP umzusteigen, um wieder ein funktionierendes MBP zu haben. Auch wenn ich dann "kein mobiles Gerät" mehr habe, ist mir ein funktionsfähiges MBP lieber als ein Defektes
Na dann hoffen wir, dass es mit der 9600 besser wird, da gibt es ja auch schon diverse Meldungen ...
Wenn die 8600GT kaputt ist, dann lass das Macbook Pro doch einfach reparieren. Diesen Fehler repariert Apple auch noch nach Ablauf der Garantiezeit.
Schon seltsam, allen Bekannten mit einer defekten 8600GT wurde geholfen, wieso kann man das bei dir nicht?
Meiner dreht auch grad mit 2000rpm, aber den hör ich kaum.
Oder ist das eher die HDD, die die hörst? (da hab ich keine mechanische drin)
siM•Luxx;10842978 schrieb:kann man den Mauszeiger beim OS X verändern? der schwarze ist iwie langweilig
kann man den Mauszeiger beim OS X verändern?
Wie kann ich unter WIndows die schortcut Funktionen der "f" Tasten deaktivieren ? ich spiele ein spiel bei dem ich die F Tasten brauch und wenn ich im game nun f1 z.B. drücke wird mein Bildschirm immer dunkler aber im spiel passiert nichts ..... was kann ich machen ? Danke, Jonas
Der kostet natürlich nichts
ehrlich jetzt oder Ironie?
egal wird gekauft!
edit: ahh muhhh muhh muhh *schon am laden*
Handelt es sich um das Snow Leopard?