don Swen
Neuling
Zum Vergleich, da die jetzige Festplatte FW 800 hat. Geht um die Lese und Schreibgeschwindigkeit. Rein zur Information : )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Vergleich, da die jetzige Festplatte FW 800 hat. Geht um die Lese und Schreibgeschwindigkeit. Rein zur Information : )
Also wenn ihr es noch nicht habt, dann würde ich es mir an eurer Stelle downloaden:
1Password gratis!
(aber nur heute)
Eine App um Passwörter zu speichern.
Meinst du diesen USB-Hub im "Mac mini Design"?
Sagt mal, welcher AdBlocker für Safari kann auch diese nervigen Layer blocken wie bei manchen Seiten von rechts/links ins Bild gelaufen kommen? Bisher kenne nur AdBlock for Safari, das läuft aber nur unter Leopard. Ich habe "nur" Tiger.
macht das nicht auch der normale keychain?
Weiß jemand von Euch, ob es Händler gibt, die das 23" ACD günstig abverkaufen. Es ist ja leider aus dem Programm genommen bzw. durch das 24"-LED abgelöst worden.
Wie wird der USB-Hub für den MacMini gespeist? Normales USB-Kabel + Strom?
Habe mal bei eBay vor kurzem einige neuen für relativ kleine Preise weggehen sehen.
Aber einen Händler, der noch in größeren Stückzahlen verkauft, ist mir nicht bekannt.
Grüße
Welche Monitore passen zum MacBook Pro? Das einzige was auf dem Schreibtisch noch schwarz ist ist der Monitor - das nervt mich.
Also ich gebe ja persönlich lieber paar €u®o mehr aus für einen guten Monitor und hab ein gutes Bild.Bisschen zu teuer, meinst du nicht?
Welches neues meinst du? Es gibt kein neues 20 Zoll Display von Apple. Die "alten" Cinema Displays haben einen DVI-Eingang, genau wie dein MBP wohl auch. Das neue 24 Zoll LED-Display von Apple kannst du nur per mini-DisplayPort ansteuern und das bieten nur die Late08 MacBooks.
Also ich gebe ja persönlich lieber paar €u®o mehr aus für einen guten Monitor und hab ein gutes Bild.