[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute den iMac neu aufgesetzt da ich immer den Beachball bekommen habe und das System gelaggt hat. Ging bis eben gut, dann habe ich Quicktime geladen (per Softwareaktualsierung) und nun fängt es wieder an. 10.5.6 habe ich absichtlich nicht installiert, da ich angenommen habe es würde daran liegen.

Hat jemand einen Tipp, was ich machen kann?

Im Anhang noch ein Screen, ist da vielleicht etwas faul? Safari und iTunes verwende ich am meisten...

Eine App um Passwörter zu speichern.

Meinst du diesen USB-Hub im "Mac mini Design"?

Bin auf der Suche nach einem FireWire/USB Hub...
Aber 40 Euro sind ein stolzer Preis.

macht das nicht auch der normale keychain?

Naja schon, das Programm verwendet auch den Keychain, aber es ist einfach viel praktischer, so kann man von allen Browsern aus darauf zugreifen (man muss die Passwörter also nicht mehr extra für Safari und für Firefox speichern, einmal speichern genügt). Man kann auch Softwarelizenzen, WLAN Passwörter, Notizen, etc. speichern, außerdem ist ein Passwortgenerator integriert.
Ich habs mir mal mit einem Bundle gekauft, und jetzt möchte ich nicht mehr ohne surfen :)

Weiß jemand von Euch, ob es Händler gibt, die das 23" ACD günstig abverkaufen. Es ist ja leider aus dem Programm genommen bzw. durch das 24"-LED abgelöst worden.

Habe mal bei eBay vor kurzem einige neuen für relativ kleine Preise weggehen sehen.

Aber einen Händler, der noch in größeren Stückzahlen verkauft, ist mir nicht bekannt.

Grüße

Wie wird der USB-Hub für den MacMini gespeist? Normales USB-Kabel + Strom?

In keinem Shop und auch nicht auf der Herstellerseite wird im Lieferumfang ein Netzteil erwähnt, also wird er wohl per USB bzw. FireWire mit Strom versorgt.

was heißt alles? Kanalwechsel? Passwortwechsel? Habt ihr es auch mal ohne Verschlüsselung versucht?

Ich installier den Router jetzt grad wieder neu. Werde nachher berichten. Des komische ist iPhone geht auch nicht, aber N95 Xbox 360 und XP Vista Laptop geht einwandfrei.

Edit: Hier hatte mir mal jemand Steer Mouse empfohlen, gibt es da auch eine kostenlose alternative?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Monitore passen zum MacBook Pro? Das einzige was auf dem Schreibtisch noch schwarz ist ist der Monitor - das nervt mich. :d

schwarz passt doch ...

besser als ein "silberner", der 1. aus Kunststoff ist und 2. einen ganze anderen Farbton hat als das MBP

Welches neues meinst du? Es gibt kein neues 20 Zoll Display von Apple. Die "alten" Cinema Displays haben einen DVI-Eingang, genau wie dein MBP wohl auch. Das neue 24 Zoll LED-Display von Apple kannst du nur per mini-DisplayPort ansteuern und das bieten nur die Late08 MacBooks.

Welches neues meinst du? Es gibt kein neues 20 Zoll Display von Apple. Die "alten" Cinema Displays haben einen DVI-Eingang, genau wie dein MBP wohl auch. Das neue 24 Zoll LED-Display von Apple kannst du nur per mini-DisplayPort ansteuern und das bieten nur die Late08 MacBooks.

Genau das meine ich ja, hätte es normale Eingänge, hätte ich es schon gekauft, aber Apple muss ja wieder alles auf das neuste Produkt abstimmen. -.-

Also ich gebe ja persönlich lieber paar €u®o mehr aus für einen guten Monitor und hab ein gutes Bild. ;)

Ich ja auch, aber nicht so viel Euronen mehr. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh